3.Liga

Heute hat sich in der 2. u. 3. Liga beim Jubeln keiner um Corona geschert.
Wird das nur in der 1. Liga von den Reportern thematisiert?

1 „Gefällt mir“

… und gerotzt wird auch wieder ohne Ende

Das ist mir auch aufgefallen. Der im ersten Spiel bei Hertha kritisierte Jubel war - übertrieben formuliert - heute fast Standard bei den Toren.

Nicht aufregen Corona ist vorbei…könnte man beinahe meinen, seitdem bekannt wurde das die Bundesliga weiter spielen darf…

@Canon60 + Löwe1860
Wir waren treibende Kraft mit der Fortführung…das meinte ich mit dem Fenster hinauslehnen…ob wir rausfallen kann noch keiner sagen…das sehen wir spätestens am letzten Spieltag

Auch bei der Frauenbundesliga zu sehen.

…dann können sie auch wieder Zuschauer in die Stadien lassen,
mit Maske natürlich;-)

Da bringst du mich jetzt aber in die Bredouille:)

In Österreich fällt Mitte Juni die Maskenpflicht

Egal, de schaun mit oder ohne Maske gleich aus unsere Nachbarn :crazy_face:

Nicht komplett. Die hatten eine schärfere als wir, die nun etwas gelockert wird. Im öpnv zum Beispiel nach wie vor pflicht

Das stimmt nicht ganz
In Öffis, Dienstleistungssektor und Medizinischem Bereichen bleibt die Maskenpflicht bestehen

Ich lege mich weit aus dem Fenster und behaupte wir haben heute den Nichtabstieg (Klassenerhalt könnte das falsche Wort sein ;-) ) klar gemacht und neben Jena und Aspach ist für mich Halle nun auch fixer Absteiger.
Ansonsten schon mal wieder Hammer wie eng das in dieser Liga ist, wenn die halbe Liga noch aufsteigen kann, weil gerade mal 5 Punkte zwischen Platz 1 und 11 liegen. Mutmaßlich (weil jetzt nicht alle noch offenen Spiele kontrolliert) jeder davon sogar aus eigener Kraft.

umso wichtiger war der 3-er heute, eigentlich wäre heute wieder die klassische „hätte,hätte…wenn und aber“ Löwennummer fällig gewesen…die aktuelle Truppe ist so cool drauf, die wollen wirklich und werden alles dransetzen,man kann das richtig spüren!

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hab ich auch. Wie vielen Teams hätte das 0:2 direkt nach der Pause das Genick gebrochen? Aber unser Rudel schüttelt sich kurz und dann geht’s wieder nach vorne. Beeindruckend!

Ich hab’s hier ja schon öfters geschrieben: Ich glaube wirklich, dass wir mit Michael Köllner einen Wahnsinns-Glücksgriff getan haben. Der sorgt dafür, dass die wieder an sich selbst glauben und zwar bis zur letzten Minute. Gibt nicht viele Teams mit einer derartigen Moral in Liga 3. Da kann noch ne ganze Menge gehen in den letzten zehn Spielen…

Es ist halt besser wenn 20 Spieler und der Trainerstab an sich glauben, statt dass nur der Trainer an sich glaubt und die Ligareife der Mannschaft in Frage stellt.

1 „Gefällt mir“

der Typ ist sowas von uneitel…bin wirklich begeistert von ihm!

1 „Gefällt mir“

zum Thema Köllner:

Hoffentlich schauen die in England nicht 3 Liga… sonst verkauf Hasi den glatt für gutes Geld…

1 „Gefällt mir“

dem würde der Köllner schön den Finger zeigen…jede Wette! oder den Schuh?

und schön finde ich dass hier im forum wieder mehr über fussball geschrieben wird und sich nicht mehr alles um corona dreht…

Naja, liegt auch daran, dass unsere Löwen wieder gegen das runde Leder treten:D

1 „Gefällt mir“