3.Liga

Die „Formtabelle“,mit den Spielen im Jahr 2020. Sorry wegen dem Tabellenführer… aber ganz interessant wo der MSV steht

ist eigentlich logisch… :joy:

Das mit dem tabellenführer ist eigtl. Sogar ganz gut für uns. Solangs für die noch um was geht (z.b. allen zeigen wer die nummer 1 in liga 3 is) sind sie gegen alle motiviert und nicht nur gegen uns…

Hab gehört, Viktoria Köln würde ein Spiel im Autokino übertragen. Stimmt das?

Wäre das nicht auch für uns was? Wenn, dann zeitgleich in mehreren Autokinos. Da käme etwas Geld in die Vereinskasse.

Wüsste nicht wie in so einem Fall Geld in die Vereinskasse kommt… :thinking:

Doch umgeschwenkt und nun in voller Freude, dass wieder gespielt wird ;-)?

A) Musst halt kreativ denken.
B) Nein

steht für 02.06.20 angekündigt u.a. HP Viktoria K (c) viktoria1904. de 28.05.2020 + in div. Kölner medien, z.B. Kölner Stadtanzeiger

1 „Gefällt mir“

Weiß wer wieviel Geld in die Viktoria Kasse kommt? Damit der Karl das auf 60 ummünzen kann?

In Tschechien haben sie das mit dem Autokino diese Woche beim Spiel Slavia Prag-Viktoria Pilsen schon mal vorgemacht, anbei das Video

ja lebt da oide Tiroler noch ??

Scusi. Dachte Karl und Tiroler sind die gleichen, weiß grad selber ned wieso. Habs geändert

Edit: Wollte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen :confused:

vielleicht issers ??? Karl, wie schauts aus :shushing_face:

geile ergebnisse für uns heute abend bislang. eine haching niederlage wäre noch cool.

scheiss waldhof

Haching verliert 2:1…Mannheim gewinnt in Rostock (geschenkter Elfer in der 84.)

Ja Haching hat verloren!
Aber die Drecksmannheimer kriegen noch einen Elfer kurz vor Schluss und ziehen auf 47.

War der 11er berechtigt? Da ein 0 0 hätt mich mehr gefreut…

Kein Elfer, definitiv nicht!

Naja, soooo klar war das nicht.
Der Mannheimer Zipflklatscher hats halt clever gmacht. Er kreuzt den Gegner, fädelt dann irgendwie „elfertauglich“ ein und kriegt den Lohn. Ich hätt ihn aber auch nicht gepfiffen, aber eine 100 % Fehlentscheidungs wars nicht, Körperkontakt war auch gegeben. Drecks Waldhof :face_vomiting:

Schnell bei YT geguckt: also auf dem Video siehts dann doch a bissl nach Elfer aus. ich sag mal „kann man, muss man aber nicht pfeifen“

Mei oh oh mei, die Bobfahrer lassen sich von die Schanzer abfieseln.

Die 3. Liga wird immer unfassbarer, wenn das so weitergeht, dann stehn am letzten Spieltag 8 Mannschaften mit 60 Punkten gemeinsam auf Platz eins.