3.Liga

Uerdingen hat in Magdeburg 1:1 gespielt…kein 3er !

Wie könnte so ein Konzept bei uns aussehen? Bei nur 10000 statt 15000 besuchern? Da müsste man ja dann den dauerkartenbesitzern dieser Saison das alleinige recht gewähren, dürften ca 9000 sein plus Gästefans. Oder sperrt man Gästefans komplett aus, da vielleicht reisebewegungen sowieso nicht so gut sind?

Auf jeden Fall werden es personalisierte Tickets sein. Sonst können die Mitarbeiter im Gesundheitsamt ja nicht mögliche Infektionsketten nachvollziehen…

1 „Gefällt mir“

Personalisiert ist gut. Das werden manche Ultras aber gar nicht gerne sehen.

Glaube nicht dass ultras überhaupt anwesend sein werden. Kann mir auch nicht vorstellen dass stehplätze freigegeben werden

Hatte ganz vergessen einen Smiley zu setzen…

Wobei Fussball ohne Ultras, geht das denn überhaupt? :sunglasses:

Im Sitzplatzbereich mag das ja noch funktionieren…rechnet mal selbst wie groß die Kapazität in der Westkurve wäre, wenn jeder „Stehplatz“ mit einem qm vorgegebenen wird…da wird es dann sogar knapp mit der 1,5m Regel. Das überlasse ich aber den Mathematikern hier

die unsympathischen Mannheimer haben momentan den Dusel auf ihrer
Seite, nach dem unverdienten Sieg in Rostock heute schon wieder
im Glück

Ist Türkgüci jetzt als Aufsteiger der RL Bayern durch?

Heisst die jetzige Saison wird mit 17 Clubs in 20/21 gespielt?
Deren Sieger spielt gegen den Nordmeister?

Machen das die anderen RL-Verbände mit?

Wahnsinnig spannendes Spiel heute in Münster.
Unterhaching eigentlich bärenstark.
Die Münsteraner haben alles an Kampfgeist gegen die spielerisch überlegenen Hachinger in die Wagschale geworfen.
Trotzdem sehr glücklicher Sieg!

Man hat gesehen wie stark und ausgeglichen die Liga ist.
Dass wir da 46 Punkte haben , ist echt grandios.

sonnenhof geht 1-0 in führung (geil vorbereitet) um kurze zeit später einen elfer zu kassieren, der niemals hätte gepfiffen werden dürfen!! mal sehen was hz 2 bringt, aber das ist echt gut was der sonnenhof da abliefert…

Wann haben eigtl wir zuletzt einen zweifelhaften Elfer bekommen?
Vs Halle letzte Saison in der Vorrunde!?

Ingolstadt auch nur 1:1
Sieht man mal jeder hat schwierigkeiten, nicht nur wir

Die Krönung ist noch die gelbe Karte für den Aspacher Spieler :flushed:
SR Note 6👎🏿

Einfach unglaublich, wie eng es das da oben ist. Ich gehe von aus, das die ersten 8 die Plätze 1-3 unter sich ausmachen. Rostock und Uerdingen sind zu unkonstant, Meppen komplett raus.
Mannheim traue ich am ehesten den direkten Aufstieg zu. Die spielen zwar dreckig, aber erfolgreich und stabil, gerade auswärts (seit 25 Monaten ungeschlagen).
Da B… II sicherlich auch am Ende unter den ersten 4 landet, reicht Platz 5 für den Einzug im DFB-Pokal.

Dass bei diesen Aussichten kein Spieler Lust hat aus der 3. Liga abzusteigen ist mehr als klar (vorausgesetzt, dass andere Regionalverbände ähnlich entscheiden).

Die fehlenden Spiele der Saison 19/20 werden ab September weitergespielt. Aber ohne das aufgestiegene Türk Gücü. Dann findet ein Turnier der besten 4 Mannschaften statt, dessen Sieger gegen den Regionalliga Süd-Sieger den Aufsteiger in die 3. Liga ausspielt (für die Saison 21/22). Gewagtes Konstrukt.

1 „Gefällt mir“

„gegen den Regionalliga Nord Sieger“

Gegen wolfsburg 2

Es wäre besser du würdest dich bei deinen Aussagen auf die Realität beziehen. Rostock ist in der Rückrundentabelle aktuell auf Platz 3 und in der Gesamttabelle 3 Punkte hinter Platz 3. So das sind Fakten. Wie kommst du dann zu der Aussage Rostock sei für dich zu „unkonstant“. Kannst du diese These auch nur ansatzweise belegen?? Auch Ürdingen befindet sich meiner Meinung nach zur Zeit eher in einem Formhoch als Formtief und könnte uns bei einem Sieg am Dienstag tabellarisch überholen. Deine Äußerungen bzgl. Meppen lasse ich jetzt mal unkommentiert stehen.