3.Liga

Rostock hat seit dem Restart aber nur 4 Punkte geholt und die Spiele waren von denen wenig überzeugend. Klar, gestern gegen Meppen gewonnen, aber da wurde es ihnen auch leicht gemacht. Selbst eingefleischte Hansa Fans glauben nicht mehr daran. Zu oft wurde ihnen in den letzten Jahren Hoffnung gemacht und anschließend haben sie es in der Schlussphase versemmelt.
Uerdingen habe ich mir komplett auf TV gegen Meppen angeschaut. Da kommt mir spielerisch einfach zu wenig, wenn man deren Kaderwert vergleicht. Vielleicht kann Trainer Krämer mehr Prozente rauskitzeln, aber ob es dann noch bis Platz 3 reicht?
Da sehe ich Duisburg, Mannheim, Haching oder Braundchweig doch im Vorteil.

Okay deine Argumente klingen für mich weitgehend nachvollziehbar. Am Dienstag/Mittwoch wiss mer ein Stück mehr. Aber es wird wohl erst ziemlich spät in der Saison entschieden werden. Vor dem 35/36 Spieltag denke ich werden noch einige Teams für den Aufstieg in Frage kommen.

das Rostockspiel gegen Mnnheim hab ich mir angeschaut, die waren weit überlegen und haben völlig unverdient kurz vor Schluss verloren…die würde ich nicht unterschätzen, hat nicht jeder soviel Dusel wie Mannheim zur Zeit

Rostock war für uns auch immer unangenehm. Genau, wie gegen Würzburg, haben wir noch nie in der dritten Liga gegen die gewonnen.

Hansa tut sich meistens aber gegen schwächere Mannschaften schwer. Wenn ich mich recht erinnere, haben die z.B. gegen Münster und Jena verloren.

Ich glaube, letzendlich werden die Duelle gegen direkte Konkurrenten mitentscheidend sein. Da muss man einfach dreifach punkten, um oben zu bleiben bzw. hinzukommen.

sehe ich genauso…wer die Nerven behält und möglichst cool seinen Job macht, der geht hoch!

Die letzten 3/4 Spiele entscheiden, wer dann eine Serie startet geht hoch. Bis dahin oben dran bleiben.

Schließe mich den Vorrednern an. Selbst ein Unentschieden heute wäre noch kein Beinbruch.

…und dann so eine irre Nummer wie heute gegen Uerdingen! es macht einfach Spaß, nicht weil alles gelingt, sondern weil man alles versucht;

3 „Gefällt mir“

Ich geb Dir in allen Punkten recht. Ich beobachte Fußball ja nun auch nicht erst seit gestern, aber an solch eine Liga-Konstellation sieben Spieltage vor Schluss kann ich mich nicht erinnern. Der reine Wahnsinn.

Coole Dritte Liga.

Verrückte Tabellensituation, irre dass selbst Lautern mit Glück und Geschick noch auf Rang 3 kommen könnte (Die Seitensträssler lass ich mal aussen vor)

nach deeer Vorstellung gegen uns…schwer vorstellbar! spielerisch war da ja gar nix zu sehen, aber wir werden sehen, nix is gwiis ;-)

was zu erwarten war sind die vielen Verletzungen von Spielern, auch gerade
bei Ingolstadt musste wieder einer wegen Muskeln raus.
Wir haben zum Glück bis jetzt damit keine Probleme, hoffentlich
bleibt das so. Kann auch sein das wir lange trainiert haben und die
Spieler ziemlich fit sind

Braunschweig heute mit 8 Wechseln und Haching mit 5 - da haben
welche bei Michi Köllner gestern zugeschaut…

1 „Gefällt mir“

Herrliches Tor von Jena gegen Würzburg.

Die Kickers haben das Dusel auch auf ihrer Seite momentan… 2:1 mittlerweile…

Jena mit dem 2:2 vs Würzburg. Weiter so.

Edit: Oder auch nicht…

Jetzt no Chemnitz…

Würzburg wieder vorne. Schau nur nebenbei, aber Kickers warn jetzt ordentlich am Drücker. Haching führt Dank Traumtor Schwabl…

4:2, der eingewechselte Kaufmann entscheidet die Partie. Die Konkurrenz gibt sich heut keine Blöße

Scheiss Ergebnisse bis jetzt :pensive:

Schade. Großer Kampf von Jena und Chemnitz.