3.Liga

Aua Domi Stahl - das sah verflucht nach Kreuzband aus

Gute Besserung !

Auf geht’s Lautern, kämpfen und Siegen!

Wollitz ist bei Magdeburg raus. Des freut mich. Hoffentlich treffen wir ihn als Trainer nicht mehr wieder, ob 2. oder 3. Liga

1 „Gefällt mir“

echt ? Wie lange war der denn da ?

Januar

Alle Favoriten gewonnen heute, scheiß Spieltag.

Und zu allem Überfluss gewinnen auch noch die Roten im Pokal

Das wird noch richtig spannend. Am nächsten Spieltag 3 direkte Duelle oben. Wir gegen Rostock, Duisburg gegen Würzburg und der Waldhof gegen den FC Bäh. Im Prinzip müsste man jetzt immer auf letztgenannte halten, da sie ohnehin aus dem Aufstiegsrennen raus sind…

Für diese Saison zumindest aus dem Aufstiegsrennen raus… Die haben nen Marktwert von 32 Millionen. Damit wären die sogar in der 2. Liga unter den besten vier. Und in der 2. Liga wären der Marktwert ihrer Spieler ja auch nochmal höher.
Wenn die nächste Saison wieder alles in Grund und Boden spielen wie in dieser Rückrunde schätze ich mal dass sie die Regeln ändern lassen werden so dass sie doch aufsteigen dürfen

Wann werden die Termine für die Spieltage 35-37 bekannt gegeben?

Nachdem wir gegen Halle am Sonntag spielen müsste Bäh dann eigentlich am Mittwoch sein, Hachingen wäre imho Sonntag o.k… Gehe davon aus, dass der Spieltag 37 (dann komplett) am Mittwoch den 1.7. ist, sonst wären die am Sonntag davor spielen ganz schön angeschi**en…

Ein herber Rückschlag für einen unserer Konkurrenten im Aufstiegsrennen:

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Hier könnte es lustig werden und ich würde eher auf Dienstag tippen, denn ab 1.7. sind ja zahlreiche Verträge ausgelaufen. Weiß nicht wie man das nun über den Juni raus (für die letzten Spiele) regelt. Bin mir aber nicht sicher ob Vereine für die es da um nichts mehr geht Spieler auch nur einen Tag länger zahlen wollen als nötig und sollte ein Spieler klagen (weil er über die offizielle Vertragszeit spielen „muss“) wird es erst richtig „lustig“.

Ihm wünsch ich auch alles Gute.
War unter Friedhelm Funkel der Mann für die entscheidenden Tore und Klassenerhalt.
Und natürlich ein Sympathieträger.

Ist doch eh wurscht wann wir spielen, Urlaub muss sich keiner nehmen vor der Glotze.

Urlaub neda, hab eigentlich eher an die Mannschaft gedacht, die auf dem Zahnfleisch geht und dann in der Reli nicht mehr zu gebrauchen ist. Remember Kögl und Korus 1984…

Huch, stimmt. An das Vertragsding hab ich jetzt gar nicht gedacht. Aber nachdem der 4.7. eh der letzte Spieltag ist ( für fast alle ) ist eh wurscht ob jetzt am Dienstag oder Mittwoch gespielt wird.
Aber wäre nicht eine Vertragsverlängerung um 1 oder 2 Wochen ohne grossen Aufwand (als Änderung oder Erweiterung) möglich?

alle Spiele finden zeitgleich am Mittwoch 01.07. statt

O.k. Merce für die Klarstellung… Auf Liga3-online steht nämlich der Dienstag…

Bis dahin werden eh wieder Zuschauer zugelassen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Volle Bude, Sieg gegen die Schanzer und Aufstiegsfeier im Sechzger mit 15000 Mann (und Frau natürlich).
Ja man , des wär geil