3.Liga

So abwegig ist das gar nicht, die Roten werden schon dafür sorgen, dass ihr Pokalsieg nicht vor leeren Rängen stattfinden muss.

Mei, die brauchen doch nur ein Schild am Eingang aufhängen: „Betreten auf eigene Gefahr“, dann muss jeder selbst wissen ob er rein geht. Ich wär auf jeden Fall in der West.
Nah ernsthaft, ich glaube tatsächlich, das es überraschend schnell gehen könnte mit der Stadion-Öffnung, wart mers einfach mal ab. Und zum Pokal: Da werden die Völlers, Benders und Vollands schon dafür sorgen, dass die Stricher weinend nach Hause fahren (falls von denen keiner verletzt ist, ich bin da gar nicht auf dem Laufenden).
Waren da nicht in Belgrad auch wieder Fans am Start? Muss ich mal googeln.

Naja Belgrad. 20.000 durften rein in ein 30.000er Stadion, mit Gebot von entsprechendem Mindestabstand.
War nix, Kuschelgruppen an allen Enden und Ecken,

Muss mal schaun, wo bewegte Bilder sind.

Edit: da schau mal

UND

1 „Gefällt mir“

Die Pyro schaut gut aus, aber des is ja nix Neues beim Belgrader Derby.
Was haben die eigentlich gedacht? Dass die Fans tatsächlich den Abstand einhalten? Haha, zu witzig, des war doch zu 100 % klar, dass das niemals klappen wird. Roter Stern gegen Partizan, und dann glauben die, dass jeder 1 Meter vom Kollegen Abstand hält? haha, da kannste dann auch direkt an den Osterhasen glauben.
So sollte es mMn dann aber doch nicht laufen. Im GWS würde ich zb nur die Stehhalle öffnen, da könnte man dann alles gut regeln. In Stehbereichen ist ein kontrollierter Abstand so gut wie gar nicht umsetzbar. Mei, ansonsten geht halt die Geisterbolzerei noch weiter, ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht, allemal besser als gar kein Fussball.

Naja die hatten bisher relativ niedrige Corona-Zahlen.

Mal sehen, was in 14 Tagen zu lesen ist.

So etwas wird bei uns lange nicht genehmigt werden, vielleicht 5.000 in nem 40.000er mit 1.000 Kontrolleuren?

Heisst bei uns im GWS vielleicht 2-3.000

Sollte es mal zu Teilöffnungen kommen, dann eh nur auf Sitztribünen mit vorher festgelegten Plätzen, also zb Platz 1, dann Platz 4 und dann 7 usw. Auf freien Stehplatz-Blöcken (wie eben leider auch die West) ist sowas nicht machbar, es wäre ja niemals kontrollierbar.

Man muss halt geduldig bleiben, irgendwann ist der ganze Spuk bestimmt vorbei.

2 „Gefällt mir“

Halle führt in meppen 1 -0
Will nix beschreien , wäre aber ein gutes Ergebnis .

und schwupps steht es jetzt 2:1 für Meppen

man kommt ja kaum hinterher. jetzt stehts 3:2 für Halle

Verrücktes Spiel

Ende , 3. Heimspielniederlagr für Meppen. Gut.

Da kommst Dir schon verarscht vor😳
Die geben sich alle die Hand und umarmen sich, spucken wie die Lamas😭

1 „Gefällt mir“

Meppen hatte ich sowieso nicht auf dem Zettel, für oben reicht das nicht.

Aber es ist immer wieder sensationell was ein Trainerwechsel ausmachen kann,
Halle gewinnt ewig nicht mehr und schlägt dann Mannheim und Meppen.
Bin mal gespannt was Magdeburg jetzt macht

(Fast genau) pünktlich zum Spiel gegen uns kommt Halle wieder in Fahrt…

Meppen spielt zuhause noch gegen

  • Unterhachingen
  • Ingoldorf
  • Braunschweig

Da wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn die im Aufstiegsrennen dabei blieben.

werden alle 2 TAGE getestet und für gesund befunden.Was willste jetzt?

Und Osterhase legt :egg:
Auch wenn es so wäre sollten sie bleiben lassen.
Es bleibt eine Verarschung :face_vomiting:

sperrt Euch daheim ein und nervt nicht rum…

Es gibt Anweisungen und die werden ignoriert.
Und mach mich nicht blöd an du Kasperl :-1:t6:

Es gibt bei all unseren Konkurrenten keinen Verein mit einem leichten Restprogramm.
Würde man allerdings rein nach Tabellenplatz tippen, dann seh ich Braunschweig und die Kickers ein klitzekleines bisschen im Vorteil, beide haben lediglich noch 2 Gegner aus den Top Ten im Restprogramm. Aber die Betonung liegt klar bei „klitzeklein“, denn auch die Mannschaften unterhalb der Aufstiegskandidaten sind keine Laufkundschaft. Es gibt (mal abgesehn von Jena, das eigentlich praktisch so gut wie abgestiegen ist) KEINEN Verein, für den es nur noch um die Goldene Ananas geht, so kurz vor dem Saisonfinale ist das schon extrem aussergewöhnlich. Für 19 Teams gehts also noch um sehr viel, und selbst Jena wird sich nicht hängenlassen und noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Bei uns ist eh alles klar was die restlichen Spiele betrifft, es gibt keine richtungsweisenden Spiele mehr, sondern eigentlich nur noch Endspiele.

https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Dritte_Liga/

2 „Gefällt mir“