3.Liga

Dafür haben andere wieder den Vorteil, es mit 6-Punkte-Spielen komplett selbst in der Hand zu haben.

Stimmt auch wieder :thinking:

Ein Sieg morgen von Drecks Waldhof gegen Dreck ll wäre echt Dreck :face_vomiting:

Ich mag über sowas gar nicht nachdenken du Masochist ;)

Ich sag mal so: wenn wir doch noch ein wenig oben herumschnuppern wollen, dann ist das Spiel der beiden Kack-Mannschaften durchaus wichtig.
Naaah, ich will echt nicht, dass die Stricher gewinnen, ich will lediglich, dass Waldhof verliert…ähm, coole Logik oder?
Vorentscheidend is da gar nix, egal wie’s ausgeht, aber 3 Punkte für Mannheim wärn schon a bissl blöd.

Bin ja voll bei dir. Hoff auch, dass die Stricher ganz oben stehen. Aber sowas sag ich natürlich nicht laut.

Mach dir da mal kein Kopf, des bleibt natürlich unter uns :shushing_face:

Haching 2:0 vorn.
Wir derzeit 9.

Mein Tabellenrechner sagt, 15 aus 18 Punkte unabdingbar um Platz 2 ggf erreichen zu können. 13 Punkte notwendig für Platz 3

Haching mittlerweile 2:2

Respekt Zwickau

Naja weiß nicht mit Respekt zwickau??? Eher erwartungsgemäß wenn es gegen Abstieg und Arbeitsplätze geht.

3:2 für Zwickau. Bei Haching ist wohl ziemlich der Wurm drin, zudem u.a. Hain und Stahl verletzt.

Mittlerweile 3:3

Ma muaß ja a ned glei so wörtlich nehme, wichtig is ja nur das de Bobfahrer ned gwinnan…

Zwickau grad sehr stark gespielt… Haching mit nem glücklichen Punkt.

Jena hat schon auch a bissl Respekt verdient.
Kaum trainiert, Corona-Stress mit Thüringen weil sie dort nicht spielen durften,
abgeschlagen Letzter in der Liga und klar für einen Abbruch gevotet.
Da hätte man durchaus befürchten können, dass die auf Geisterspiele Null Bock haben und eine Klatsche nach der anderen einfangen. Aber die hängen sich trotzdem gut rein und punkten auch ab und an mal.

Glaub nicht, dass Rot 2 was holt. Heute eher mit B-Elf in Mannheim.

1 „Gefällt mir“

2-1:-) für die stricher

Die guten bei den Strichern werden für uns geschont.

3:1 inzwischen

Heute liefs ja ganz gut für uns.?Platz 1 und 2 fand ich von Anfang unrealistisch. Aber Platz 3 ist nach wie vor drin. Jetzt gilts gegen viktoria und Halle siege einzufahren. Wenn man aufsteigen will, sind dies Pflichtsiege