3.Liga

allerdings haben Mannheim, Braunschweig und auch die Roten momentan
unglaublich viel Dusel was uns seit ein paar Wochen etwas fehlt.
Grundsätzlich bin ich aber schon auch der Meinung das wir da wo wir gerade
sind auf der richtigen Position stehen - leider aber mehr wie ich vor der Saison
zu hoffen gewagt hatte.
Jetzt Charakter zeigen und anständig die Saison zu Ende spielen,
zumal es noch 3 „Derbies“gibt

Nein da der vierte aktuell relegationsplatz wäre

Naja, dass Braunschweig, Würzburg gegen ihre Gegner heute punkten davon war ja auszugehen. Ingoldorf wird morgen auch nen dreier einfahren und das Unentschieden von Duisburg gegen Rostock war auch keine große Überraschung…bleiben unsere löwen morgen als überraschungstüte…

Lautern gewinnt 4:0 und das wo die Insolvenz angemeldet und keine Planungssicherheit haben, wie gibts denn das? Die müssten doch vom Kopf her völlig gehemmt sein wenn man nach den Argumenten des Bloggers geht.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt. Danke für den Hinweis

Gehört zwar in einen anderen Thread aber tus mal hier rein.
Folgendes hab ich beim Dubaiblogger gefunden. weiß da jemand was?

Mahlzeit,
Ich sende hiermit erstmal Grüße aus dem Ruhrpott nach München. Nachdem es uns auch in dieser Saison als so ziemlich Allesfahrer nicht vergönnt war, endlich ein Spiel an der Grünwalder Straße zu erleben, haben wir eine großen Traum. Unser Meidericher Spielverein spielt am 01.07. im Grünwalder gegen die kleinen Roten. Da ich seit Beginn der Saison propagiert habe, dass die Zebras am vorletzten Spieltag in München bei den kleinen Roten aufsteigen, werden meine Frau und ich an diesem Tag vor Ort in München sein. Unser Wunsch wäre, dass ein Löwe mit Ausblick ins Stadion uns an diesem Abend Asyl gewähren könnte. Natürlich wären wir auch bereit, bestes Duisburger Bier mitzubringen oder anders unsere Dankbarkeit zu zeigen. (Hört sich komisch an beim Durchlesen, also kein schweinkram :smirk:) Ihr würdet uns echt glücklich machen. Glück auf aus Duisburg

das wird nicht leicht. Es gibt nur sehr wenige Leute die ihre „Loge“ zur Verfügung
stellen und dann gibt es welche die dafür unverschämte Summen aufrufen.

Aber vielleicht ergibt sich ja was, auf jeden Fall viel Glück und ein Sieg
über die roten „Amateure“

2 „Gefällt mir“

Das ist bei uns allerdings auch das Problem. Wir haben keinen weiteren Spieler (außer Sascha) im Kader, der mal für mindestens 10 Tore + X pro Saison gut ist.
Daher sind wir leicht auszurechnen.

Das stimmt und daher bitte junge hungrige Stürmer aus der 4. Liga holen.

10 Tore + das stimmt. Aber bei uns kann auch mal ein Bekiroglou, Rieder,
Gebhart, Lex, Dressel, Owusu ein Tor schießen. Wenn Mölders mal nicht trifft
wie in der letzten Zeit schießen auch mal andere ein Tor. Deshalb sind wir gerade
nicht so ausrechenbar. 53 Tor bis jetzt sind ja auch nicht so schlecht,
auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist

1 „Gefällt mir“

Die Bobfahrer haben sich durch ihre heutige Niederlage in Meppen endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Wir schon vor 3 Spieltagen

Stimmt nicht , erst seit Köln …

Und wenn am Mittwoch die Roten aus’m Grünwalder gschossen werden samma wieder voll dabei!

Wollen wir hoffen dass es nicht umgekehrt kommt , das aus dem Stadion schießen. Auch wenn ich das Spiel heut nur nebenher und mit stummen Ton verfolgt hab, ermutigend ist das nicht was ich da Gesicht bekam. Insofern sollten einige mit diesem Unsinn von aus dem Stadion schießen reden. aufhören. Sollte Ingolstadt heut gewinnen sind wir 8.

Also wenn Rot mit der Aufstellung wie in Magdeburg spielt , bin ich zuversichtlich , das der Sieg bei Sechzig bleibt .

Rot 1 ist bekanntermaßen schon Meister. Zudem spielt Rot 1 erst nächstes WE wieder. Sie werden alles auffahren können, ohne Rücksicht nehmen zu müssen.

Schwer wird es auf jeden Fall, die rote Brut ist fit und schnell. Das kann nach den ganzen englischen Wochen auch in unserem Stadion schief gehen. Die Hoffnung bleibt aber.

Wenn wir schlafen, mit dem Kopf nicht zu 100% bei der Sache sind und viele Chancen nicht nutzen seh ich Chancen das die 3 Punkte bei uns bleiben eher als gering an.