3.Liga

Ich bin ganz ehrlich irgendwie froh, dass der Aufstieg kein Thema mehr ist. Nicht auszudenken, wenn ausgerechnet die roten uns den Aufstieg versauen würden

Davon können wir ausgehen

Da wir auch nächste Saison in der 3.Liga spielen,will ich schon mal Dresden und Wehen hier begrüßen.

Dresden macht die liga schon attraktiver aber ohne zuschauer is trotzdem scheisse

So schaut es aus! Wenn ich dran denke, dass Lübeck und evtl. Lok Leipzig hochkommen, werde ich schon etwas schwermütig, dass diese Auswärtstouren wegfallen…

Wegen mir späterer saisonstart ohne winterpause

Eventuell kommen der KSC oder der Club runter.

Stand heut, glaub i, dass es den Club erwischt…

Mit dem KSC haben wir noch eine Rechnung offen, wird Zeit, dass wir das endlich klären und die Deppen in Liga 3 schießen. Öhm…in der Relegation natürlich.
i hab nämlich grad mit meim Tabellenrechner gelabert und ihn gfragt „Du geht da vielleicht noch was“? Er hat kurz überlegt und gesagt „A bissl wos geht oiwei“.

1 „Gefällt mir“

Beides schwierig zu tippen.
Club spielt in Kiel, KSC in Fürth… wahrscheinlich verlieren beide und der KSC spielt Relegation.

Mag den Club zwar eher, aber ist natürlich eine coole Auswärtsfahrt mit 3 im Wegla

1 „Gefällt mir“

wobei ich überhaupt keine Erklärung dafür habe das man am Dienstag 6 : 0 gewinnt
und heute mit dem gleichen Ergebnis verliert. Auch wenn der Gegner Stuttgart war,
aber da waren ja Abwehrfehler dabei die siehst du in der Bezirksliga nicht.

Egal wer runter kommt, einen Start der 3. Liga ohne Zuschauer wird es denke ich im Herbst nicht geben. Und ob eine Beschränkung auf 50% des Stadions ausreicht, um den finanziellen Schaden auszugleichen, glaube ich auch nicht. Außer man verlangt den doppelten Preis. Und wie soll jeder Club das mit der Nachverfolgung denn hinkriegen? Da brauchst ja die Server des Pentagons um das alles zu speichern. Oder als Zwischenlager für das Papier zumindest die Olympiahalle. Gästefans sind vermutlich eh überhaupt keine Diskussion…Und Geisterspiele auf Dauer…ehrlich, da geh ich lieber auf den Friedhof.

Also ich hab meinen freundeskreis direkt nach dem wehenspiel angekündigt dass sie gegen stuttgart 5 stück mindestens kriegen
Warum ich das wusste?
Weil der glubb a depp is

Warum soll es keinen Start der 3. Liga geben?

Wenn die ersten beiden Ligen starten, dann beginnt auch die dritte Liga.

Die Fürther werden sich ganz bestimmt zerreißen für den Glubb…Ganz sicher.

Zum Ligastart wird es noch ganz viel Diskussionsstoff geben, vielleicht wird auch wieder über die Aufteilung der Ligen Diskutiert.

Aber welche 3.Ligisten außer uns haben denn eine Stadionauslastung von deutlich über 50% Das sind warscheinlich überraschend wenige

EDIT: Laut transfermarkt wäre der einzige andere Verein, im Schnitt deutlich über 50% Stadionauslastung hat, Braunschweig. (Magdeburg hat 16.000 bei 28.000 Fassungsvermögen)

Sonst würde das eigentlich keinen wirklich treffen…

7 von 20 haben eine Auslastung über 50%.
Weitere 6 zw 40 und 50%.

Ich sagte deutlich…

Als wäre der Club der Gnade der Fürther ausgeliefert!?
Also laut Tabelle haben die noch alles selber in der Hand…