3.Liga

Dem Glubb reicht ja durch die 6 eingefangenen Buden gegen den VfB ja nicht mal mehr ein Remis, wenn die Fädder gegen den KSC die Waffen strecken (würden). Und ob der FCN, um sicher zu gehen, in Kiel gewinnen wird, bezweifle, von einigen Clubberen umgeben, nicht nur ich. Bin mir auch nicht sicher, ob Keller am WE noch auf der Bank sitzen wird. Ich bin da gespannt.

Bei unseren Kosten würde eine solche Beschränkung uns deutlich mehr betreffen, wie andere Vereine die bisher Ihrer Stadionauslastung bereits unter 50 % waren.

Scusi, hat ich überlesen.

Joa, dann ab nach Fröttmaning duckundweg

Wobei unser Stadion ja mit 15000 auch nicht voll ausgelastet ist.
Ich meine, die theoretische Kapazität wäre bei ~21000, da kann man dann schonmal 10000 reinlassen.
Und es gibt ja auch noch das Olympiastadion, da freuen sich bestimmt auch einige ;)

das ist aber schon ziemlicher Krampf…allein wenn du den Dreier gegen Köln machst, sind wir doch schon dabei

Recht interessant

1 „Gefällt mir“

kicker.de/778210/artikel/fck_l…t_vor_wo_ist_das_problem_

Wenn ich das schon wieder lese wird mir speiübel. Und bei der nächsten Insolvenz verkaufen sie dann das Stadion wieder an die Stadt KL und das Land RPL bürgt wieder mal mit.

Ich hoffe die bisherigen Geldgeber stellen sich quer. Betze in die Kreisliga, da gehören sie hin

Ganz ehrlich, ich könnte im Strahl kotzrn , wenn ich das wieder lesen muss. Weg mit den Gummistiefeln, die betrügen uns seit Jahrzehnten! Mit Hilfe von Kurt Beck, der Stadt Kaiserslautern und dem Land Rheinland-Pfalz! Die haben seit mindestens 20 Jahren nicht mehr wirtschaftlich gearbeitet, immer haben die irgendwo Geld herbekommen! Und die Mafia greift nicht ein, sondern macht beide Augen zu und lässt die gewähren!

Die sind nicht so bescheuert wie wir…die Zocken alle ab…sportlich erfolgreicher macht sie das aber auch nicht…ich war schon Mitte der 80. Jahre des letzten Jahrtausends dort oben…war immer ein Highlight…egal in welcher Hinsicht :wink:

Das war s Fronten sind geklärt !!
Braunschweig und würzburg gewinnen ihre Spiele
DU und rostock werden gleich nachlegen …

Dann können wir ja locker, ohne Aufstiegsstress, ins Derby gehen.

So schaut’s aus ,

Würzburg gönn ichs am wenigsten, dann lieber MSV, Braunschweig o. Hansa

Beide hatten wie öfter die letzten Wochen das nötige Glück, vielleicht auch das des Tüchtigen. Da es aber eigentlich ziemlich sicher und wenn überhaupt bestenfalls um den Relegationsplatz geht, warten wir mal die nächste Stunde ab. Gewinnen Rostock und Duisburg, kann man das Buch schließen. Wenn nicht, müssen wir morgen halt mal schauen.

Überraschung ))
DU verliert in Köln 0-1
Rostock nur 1 - 1

Zauberwort 57 Punkte Platz 3. )))))))

Die Chemnitzer haben heute Chancen am laufenden Band versemmelt.
Glücksduselbraunschweigee!
Wahnsinn!

Würzburg hat auch Glück gehabt.

3 Punkte morgen und wir sin bis auf zwei Punkte am Relegationsplatz dran.
Aber ob das morgen gelingt?
Wird sehr sehr schwer!

Loewe träum weiter ))

Sorry was meinst du?
Was hat das mit Träumen zu tun?

Gar nichts!

Würzburg nervt :D. Bei denen läufts einfach :-/

Hallo Loewe glaub morgen nicht an einen Sieg

Ich sag`s euch: Wenn wir morgen in einem kleinen Fußballwunder den Scum wegklatschen, dann sind kriselnde Bobfahrer und abgestiegene Aspacher nur noch Statisten auf dem Weg zu den beiden Aufstiegsderbies gegen Audi und den Glubb :crazy_face: (duckundweg)