3.Liga

Abhacken wäre allerdings sehr schmerzlich, abhaken reicht auch. :wink:

Edit: Wobei, hast du mal auf die aktuelle Tabelle geschaut? Stand jetzt sind es 2 Punkte auf den Relegationsplatz…

Sind dann aber auch nur noch 2 Spieltage zu spielen und 3 Mannschaften vor uns. Da können selbst 2 Siege in den letzten beiden Spielen nicht reichen. Oder lass Ingolstadt morgen gewinnen, die hätten dann 5 Punkte Vorsprung.

4 mannschaften wenn ingolstadt verlierz

Darum schrieb ich Stand jetzt.
Und auf die Konjunktive in deiner Antwort haben wir alle keinen Einfluss…

Duisburg wird schon noch das 3 - 2 machen in der Nachspielzeit…

Diesmal doch nicht 2-2

Dafür zwickau zum Schluss krass gegen braunschweug

Diese Torfolge ist wirklich krass.
0:1 Kobylanski (45.+2), 1:1 Huth (76.), 1:2 Otto (90.), 2:2 Huth (90.+1), 3:2 Schröter (90.+4)

Einfach aus Spaß an der Freude:

  • Ingolstadt darf gegen Meppen & Magdeburg maximal 3 Punkte holen
  • Duisburg darf gegen Stricher 2 & Haching nicht gewinnen
  • Rostock darf gegen Uerdingen & Chemnitz nicht beide Spiele gewinnen

Falls das eintritt, sind die Löwen mit 2 Siegen Relegationsteilnehmer.
Und ich finde alle der drei Optionen nicht soo abwegig. Am meisten wahrscheinlich noch, dass Haching nen Punkt gegen den MSV holt.

Und wie wahrscheinlich ist es, dass wir die beiden folgenden Spiele gewinnen? :D hier sehe ich das Problem. Speziell in Ingolstadt

In Ingolstadt verlieren wir zu 100% nicht;-)

Okay ich bin beruhigt. Aber bitte auch kein Unentschieden!

Gibt auch noch die option dass duisburg 4 stück gegen die roten kriegt und wir aspach mit 4 oder 5 weghauen

Gibt auch noch die Option, dass Meppen uns morgen überholt und dann die letzen beiden Spiele auch noch gewinnt:D

Finde die Option
Das DU bei Rot nicht gewinnt sehr unrealistisch

Da ich kein Magenta habe,hatte ich mir Zwickau reingezogen.Die letzten 5 Minuten waren der Hammer.Die Braunschweiger hatten nach 90 Minuten wie die Meister gefeiert und waren 4 Minuten später die größten Deppen.Das wird da Oben immer mehr zum Schneckenrennen,vieleicht geht da für uns noch was.

Gibt auch noch die option dass meppen morgen und am mittwoch woche gewinnt. Waldhof gegen braunschweig gewinnt. Duisburg gegen rot verliert. Dann hätten wirs in der eigenen hand hehe

Gab es etwas Ähnliches nicht auch schon einmal in einem europäischen Wettbewerb? :innocent:

3 „Gefällt mir“

Oh ja.So ein kleiner Norweger hatte damals einem bekannten Club aus Deutschland im Finale gehörig in den Arsch getreten.Da ich deutscher Patriot bin,hatte ich mir vor lauter Trauer,ein Bierchen aufgemacht.

3 „Gefällt mir“

Ingolstadt führt 1:0 und hatte gerade Glück noch mit 11 Mann spielen zu dürfen. Meiner Meinung nach eine klare Rote Karte fürn Beister. Es gab nur gelb - die fünfte in dieser Saison.

Wenn IN in 10 min in meppen gewonnen hat , ist der Reli Platz praktisch unerreichbar … Keine rechenspiele .mehr)))