3.Liga

Jepp. Wenn Meppen nicht mehr ausgleicht, ist der Zug definitiv und endgültig abgefahren.
Leider wirds wohl wirklich ganz knapp am Ende nicht reichen. Welches Spiel dann letztlich das ist, bei dem wir am unnötigsten die entscheidenden Punkte abgegeben haben, bleibt dann eine ewige Diskussionsgrundlage.

2 : 0 jetzt - ganz ehrlich, ich hatte sowieso keine Hoffnung mehr.
Das haben wir schon vorher verzockt

an Ingoldorf werden wir wohl nicht mehr vorbeiziehen…

Leider setzte bei den bayerischen Aufstiegskonkurrenten zur rechten Zeit die Siegesserie ein. Schade. Duisburg & Rostock lassen sich vielleicht noch wuppen.
Aber die restlichen vier da oben werden es unter sich ausmachen.

Da ist nix mehr zu machen. Da müssten Schweine schon fliegen können.

Gut so

Sieht nicht gut aus, duisburg hat im letzten Spiel haching, die schenken ab und wir müssten beide Spiele gewinnen um auf den 5ten zu kommen. Trotzdem gute Saison vom Team tolle Spiele es reicht halt nicht für mehr. Danke an alle

Wenn ich mir das Torverhältnis anschaue, dann ist das Problem im Vergleich zu den anderen vorne unsere Abwehr. Wir haben zuviele Tore kassiert.

Nichts passiert, jetzt muss halt Magdeburg am Mittwoch gewinnen :wink:

Aber ernsthaft, zum Glück sind wir Sechzig. Dadurch kommt direkt nach dieser sportlich spannenden Phase ohne Leerlauf direkt die nicht minder spannende vereinspolitische Phase mit den Planungen zur neuen Saison. I bin gspannt!

1 „Gefällt mir“

… stimmt ! Wir kassieren zu viele Gegentore.

Liegt aber nicht am Torwart, nicht an den Außenverteidigern und nicht an den Sechsern.
Mit denen bin ich (relativ) zufrieden.

Man muss aber zugeben, dass die beiden Erstplatzierten noch mehr Gegentore hinnehmen mussten … alles relativ im Leben …;-))

Man muss eben vorne nur eins mehr machen, als man hinten kassiert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und das schreibst du erst vor dem vorletzten Spieltag. Schäm dich!

2 „Gefällt mir“

Club muss Delegation, wäre der Super-Gau wenn die auch in liga 3 kommen.

Findest Du? Für mich würde die Liga dadurch noch attraktiver, als ohnehin schon…

Heute Rückspiel Verl gegen Lok. Hoffe, das rechte Gschwerl bleibt uns erspart.

Wenn Lok aufsteigt noch mehr.

Ich bin für Lok.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen das die Rechten genau die gleiche Ausdrucksweise gegenüber den Linken benutzen…darin unterscheidet Ihr Euch gar nicht !

3 „Gefällt mir“

edit by Mod

Naja ich sag ma lok kann erstmal nix dafür. Ist häufig so dass sich gruppen bei den vereinen tummeln
In brandenburg isses babelsberg links cottbus rechts
Leipzig chemie und lok
Thüringen jena erfurt
Rechtes gschwerl gibt es überall.
Auf lok schimpfen alle aber essen würde sich jeder wünschen…

Wobei lok erfurt halle schon so ziemlich das ekligste bündnis ist

Was willst du mir mitteilen? Kannst du dich auch gesittet ausdrücken?