3.Liga

Braunschweig schmeisst seinen Aufstiegstrainer Antwerpen raus. Ohne Worte

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Braunschweig weiß doch selbst nicht, wie sie es geschafft haben, aufzusteigen. Sie hatten einen, nach der Corona Pause, überragenden Kobylanski und einen bockstarken Keeper. Einzig der Trainer war zufrieden mit den Spielen, wirkte teilweise sehr arrogant. Also… ja, auf den ersten Blick vielleicht überraschend, auf den zweiten nicht ganz so

@hand - mit bild:: offensichtlich standen DFL/DFB/SR in biologie/menschl. anatomie permanent ungenügend.
unterarm/oberarm ist n i c h t hand !

1 „Gefällt mir“

Die Vereinsführung von Braunschweig hat zudem die ganzen letzten 9 Monate mit Antwerpen analysiert. Gerade vor der Pandemie spielte man richtig desolat. Aufgestiegen ist man nur wegen dem starken Spielermaterial und der Dummheit der Konkurrenz. Die Begegnungen der Eintracht waren nicht schön anzusehen. Nur hinten reinstellen und vorne auf Pourie oder Kobylanski hoffen, das reicht nicht in der 2. Liga. Zudem hat die Chemie hinter den Kulissen auch wohl nicht gepasst, trotz Aufstieg.

Also sorry Freunde. Aber seit gefühlt immer wird zwar von „Handspiel“ gesprochen, aber gemeint ist der gesamte Arm inkl. Hand.
Man spricht auch von einem Tor mit dem Fuß, wenn ihn jemand mit dem Schienbein reingrätscht.
Und Arm war es ganz offensichtlich (und nicht Schulter).

Ein Aytekin oder ein Felix Brych pfeift sowas trotzdem nicht. Da geht es halt schon auch um erfahrung und ermessensspielraum.
Brych hat mal gesagt: Eine elfmeterentscheidung in der nachspielzeit eines wichtigen spiels zu geben ist immer schwierig und sollte dann möglichst wasserdicht und eindeutig sein. Würzburg war alles andere als wasserdicht. Ein guter schiri mit erfahrung pfeift das nicht.
Aber des is jetzt eh schnee von gestern…oiso isses eh wurscht :stuck_out_tongue:

Mei, hört a jeder in sich rein, des bei Würzburg war kein Handelfer - Punkt. Aus. Basta.

Mehr gibts ned zum sogn

2 „Gefällt mir“

Trainer Schromm bei Haching wohl nicht mehr ganz unumstritten…

Vielleicht möchte Schwabl ja Mölders sls Spielertrainer… :smiley:

Geht mir genauso. Da darf man auch einfach mal schadenfroh sein. Möchte nicht wissen, wieviele Fans anderer Klubs genauso denken, wenn wir mal betroffen sind. Nur lachen die sich wahrscheinlich scheckig, dass wir sogar nen extra Thread über die angeblich „systematische Benachteiligung durch Schiris“ haben, in dem sich nach jeder Niederlage in der Opferrolle gesuhlt wird… :crazy_face:

Zu Würzburg:
Kann mich irgendwie nicht durchringen, ihnen den Aufstieg zu „gönnen“. Ich bin letztendlich einfach nur froh, dass sie weg sind. Zusammen mit Großaspach haben sich damit schon mal 2 „Angstgegner“ aus unserer Liga verabschiedet (bleibt nur noch Rostock).
Fand es aber schon auch bewegend, wie ihr Kapitän Schuppan beim Interview vor lauter Freudentränen kein Wort herausbrachte (owohl es für ihn ja schon der 3. Aufstieg ist). Ging ihm sichtlich nahe, dass er mit seiner „Mission Aufstieg“ endlich am Ziel war. War ein krasser Gegenentwurf zur Meister"feier" von Rotzwei in Kaiserslautern (die haben sich ohne Scheiß getraut, „Amateure“ auf ihre Meister-Shirts zu drucken!). Irgendwie genauso standartisiert wie bei den Profis. Ist halt schon ein Unterschied, ob man als Meister auch aufsteigen darf oder nicht…

Da fällt mir wieder der Vergleich der Feste ein.
Immer wieder lustig:

6 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht wos genau reinpasst
D. Bierofka hat bei Wacker hat einen Neuzugang

Daniele Gabriele wechselt zu Türkgücü, nervt mich ehrlich gesagt schon. Das wäre ein guter 10er gewesen

Hoffen wir, dass die Schanzer sich von dem Knock Down nicht so schnell erholen!!!

Dachte echt wir bekommen den Club in die Liga… war spannend…

Super ingol: zweimal in letzter Minute verzockt. Freut mich.

Und die Kommentatoren haben sich über die tolle Führung der ganz in ROT spielenden Mannschaft so gefreut… sind jetzt bestimmt geknickt wenn sie in ihren Audis nach Hause fahren…

Vom Sportlichen mal abgesehen freut es mich besonders für den Herrn Oral, dessen Versuche zu verbergen, dass er nicht alle Tassen in Schrank hat, regelmässig und verlässlich scheitern.

5 „Gefällt mir“

Zitat Radio BR: Die Clubberer müssten dann gegen so Mannschaften wie Türkgücü oder 1860 spielen…(Unterton die Armen Clubberer)

Komisch - und ich dachte, nur bei den Roten wird so lang gespielt, bis sie endlich das entscheidende Tor schießen. Sorry, aber wer sich so anstellt wie der Club…