3.Liga

Auf jeden Fall haben wir nächstes Jahr viele Auswärtsspiele die wir zu Heimspielen machen können… ich hoffe sie lassen uns in die Stadien… von wegen keine Auswärtsgäste ect

Vielleicht mal als Übersicht was sich in anderen Vereinen so tut:

https://www.fupa.net/liga/3-liga/wechselboerse

Keiner hat im Moment schon viele verpflichtet ausser den Seitenstarßlern… die haben eine komplette Mannschaft gekauft???

1 „Gefällt mir“

ist zwar a bissl offtopic, aber ich denke mal, dass es bei der entscheidung wegen der zulassung der fans auf den allerersten versuch ankommt, wo immer der auch sein wird (union will ja damit anfangen glaub ich). Verläuft das alles positiv, kann es vielleicht sogar überraschend schnell gehn mit der zulassung von zuschauern. Aber da ist schon extrem viel „fahrradkette“ inbegriffen, mehr als hoffen und abwarten geht eh nicht. Mir taugen die geisterkicks sogar a bissl, aber die „West“ geht mir schon brutal ab.

danke für den link, sieht interessant aus. und fupa mag ich ganz gern, ich glaub die sind gar ned mal so schlecht, geben sich zumindest viel mühe.

Mal eine Frage im Monet sehe ich 19 Mannschaften in der 3 Liga??? 3 Aufsteiger 2 Absteiger… wer fehlt als 4 Aufsteiger???

Lok hat doch gegen Dings verloren…ähm…wie heissen die nochmal?

Verl …

Aufsteiger Verl, Lübeck, Saarbrücken und ???

ja genau, Verl

Türk Gücü münchen

Türkgücü

Stimmt … wie konnte ich diesen Tradionsverein vergessen???

Fehlt auf der Fupa Seite noch???

is eh wurscht, die kannste so oder so vergessen :sunglasses:

FuPa mag die vielleicht auch nicht

schon krass, was der aktuelle stand in liga 3 ist. kaum jemand weiß wohl so recht wie es weitergeht, warten wohl alle noch ab. Echt eine scheizze mit dem ganzen corona zeuch.
Dynamo ist auch krass, 12 abgänge, null verpflichtungen. Wenn man mal rein auf die abgänge der teams schaut, dann muss doch der markt für freie spieler aktuell riesig sein, wie im schraffelland oder wie des heisst

Glückwunsch nach Ingolstadt zum Klassenerhalt!

5 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen!
Denke mal Oral und Henke haben die Nacht ordentlich gefeiert.:+1::beer:

Ihr seit aber auch gehässig.Jetzt stellt euch mal vor,unser großer Investor holt den erfolgreichsten Regenschirmhalter der Geschichte zu uns,weil der unzählige Meisterschaften gefeiert hat.Das hätte doch was,wenn der dem Köllner nicht von der Seite weicht und einen Sonnen oder Regenschirm hält.Dann könnte der Köllner viel besser nachdenken und uns den Aufstieg schenken.

1 „Gefällt mir“

Meppen hat Frings als neuen Trainer verpflichtet.

Tscha. Ob das so ne gute Idee ist…?? Der hat jetzt mal zweieinhalb Jahre garnichts gemacht. Wird man sehen, ob das in Meppen funktioniert. Da glaube ich eher nicht dran…