3.Liga

Kann uns doch nur Recht sein…

Leitfaden veröffentlicht: So stellt sich die DFL die Rückkehr von Zuschauern vor

Könnte dann so in etwa auch für die Dritte Liga gelten und wenn ich die optimistischen Zahlen nehme, währen dass dann bei 21.272 Kapazität (davon ~6000 Sitzplätze) etwa 6800 die rein dürften.
Auch wenn unpopulär und kurzfristig nicht umsetzbar, aber wirtschaftlich wäre ein Umzug, bis zur vollen Auslastung, ins Oly interessant. Dort würde sich das Konzept (weitläufig ums Stadion, Anreise mit PKW, Einbahnstraße, usw. ) deutlich realistischer Umsetzen lassen und 25.000 Zuschauer dürften bei den Regeln auch locker umsetzbar sein (somit wird keiner Ausgesperrt der aktuellen DK Besitzer und Gäste wären in einem gewissen Rahmen auch möglich). Dazu wäre dann die Heimspielstätte für Türk Gücü auch gleich fertig ;-)

Ich nehme an bei Uerdingen drehen jetzt auch alle Fans völlig am Rad und sehen den Verein vor der Auflösung oder sollte das gar Löwen-Spezialität sein?!

Und: holen wir den Großkreutz?

Nix Großkreutz. Wenn, dann wird der Grimaldi wieder geholt…

Habe gehört alle 5 Uerdingen Fans haben sich bereits für einen Sitzstreik vor dem Vereinsgelände eingefunden.

4 „Gefällt mir“

Können die dann noch die Abstandsregeln einhalten?

1 „Gefällt mir“

stimmt es eigentlich das man sich 80 % von den entfallenen Ticketeinnahmen
vom Staat wieder holen kann ? Sollte das so sein müsste doch noch
ein Sümmchen dabei herauskommen, zumal wir da ja nur € 2500,—
Miete für das GWS bezahlt haben und auch der MVV weggefallen ist

Aber der Zuschuss ist bei 800.000 Euro gedeckelt. Anscheinend musste aber der MVV Beitrag trotzdem gezahlt werden?

Die meisten im Emsland sind auch sehr skeptisch, ob die Nummer mit Frings funktioniert. Er hat als Trainer nix vorzuweisen an Erfolgen und keine Drittligaerfahrung. In einem halben Jahr ist man schlauer, ansonsten könnte es eine sehr teure Sache für Meppen werden, da er einen 2 Jahresvertrag bekommen hat.

Nein warum ? Ist doch kein Fan mit öffentlichen zu einem Spiel gefahren.
Und die paar die zum Grünspitz oder Stüberl sind zählen ja wohl nicht :rofl:

Interview: Präsident SV WW: Vereine sind keine normalen Unternehmen

(c) faz. net 16.07.2020 11:41 h Jörg Daniels

Hier ist ne grobe Übersicht, wieviele Zuschauer im Herbst Stand jetzt ins Stadion dürfen.
Ich hoffe natürlich, das deutlich mehr zugelassen werden.
Ansonsten gibt es sicherlich viel Ärger, gerade mit Dauerkartenbesitzern…

1 „Gefällt mir“

Uerdingen hat es gut, da braucht sich niemand Sorgen machen keine Karte zu bekommen…

Rot 2 wohl auch nicht

Müsste bei Türk Gücü eigentlich nicht das Würzburger Stadion drinstehen?

Hier hat jemand das Olymp Stadion als ausweichstätte genannt damit mehr Zuschauer 60 sehen können.

Finde ist ne gute Idee, wenn realisierbar wäre .

Ich wäre ja dafür:
Türken dürfen vorrübergehend ins Grünwalder, wir nehmen das oly. Und währenddessen wird das gws nach und nach umgebaut

Hört sich auf den ersten Blick sinnvoll und nachvollziehbar an, nur habe ich Bedenken, dass die ewig gestrigen DB User das richtig falsch verstehen könnten und dementsprechend rumagieren

Nein laut Aussage vom Verein musste der Beitrag an den MVV nicht bezahlt werden.