3.Liga

Dresden gibt noch nicht auf.

Wer wird da wohl Nachfolger? Evtl. Trares oder Maurer vielleicht?

Das war’s dann wohl endgültig für die Preußen…

Dacht schon, der holt den bonmann.

eine Arena wie die Andere! es gibt nur EIN Grünwlder Stadion …I love it

1 „Gefällt mir“

Dynamo hat Daferner und Weihrauch geholt. Ich glaube die spinnen langsam komplett. Für mich absoluter Meisterfavorit.

weiss nicht,wenn ich jetzt seh wie Uerdingen grad ausmistet…einkaufen allein und viele gute Namen führt noch lange nicht zwingend zum Aufstieg, da entsteht ein Riesendruck und etliche werden auf der Ersatzbank schmoren,da entsteht schnell negative Energie;trotzdem sind die als Absteiger natürlich favorisiert

1 „Gefällt mir“

Die haben aber auch so um die 20 (!) Spieler abgegeben. Da muss erst mal eine neue Mannschaft zusammenwachsen. Ob das so einfach funktioniert.

Trotzdem allein der Sturm mit Sohm, Hosiner und als Joker Chr. Daferner…das sucht in dieser Liga schon seinesgleichen!

Corona-Fall in Magdeburg

Aber wenn die dann mit einer Spitze spielen, gibts Knatsch…

Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA: Verlustanzeige nach § 278 Abs. 3 AktG, § 92 Abs. 1 AktG

„Ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals löst nach § 278 Abs. 3 AktG, § 92 Abs. 1 AktG eine gesetzliche Pflicht zur unverzüglichen Einladung der Aktionäre zu einer Hauptversammlung aus. Die persönlich haftende Gesellschafterin wird daher zeitnah eine Hauptversammlung einberufen und in dieser den Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals anzeigen und die Lage der Gesellschaft erörtern.“


Nicht überraschend. Die „Hockey-Stick-Story“ (= bald kommen Riesengewinne, da Aufstieg in Liga 2) ist davon unberührt. Und die Aktionäre sicher leidensfähig.
Erwarte null Einfluss auf die nächsten 2 Saisons.

" Über die Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA"

Die Einnahmen aus Merchandising sind bei der Emittentin derart gering, dass diese nicht zu den Haupttätigkeitsbereichen der Gesellschaften zu zählen sind.


Jetzt habens ja des Stadion gekauft. Wäre es nicht rentabler des Rumgekicke aufzugeben und auf dem Platz was gewinnbringendes zu bauen? ;-)

1 „Gefällt mir“

Andere Frage: Ist Schwabl nur ansatzweise geeignet wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen? Ich traust ihm zu. Die Hand für ins Feuer legen würde ich nicht.

Sicherlich hat er andere Personen im Hintergrund, aber wie ehrlich &kritisch sind diese? …

Risse wechselt auf Leihbasis zu Viktoria Köln.