3.Liga

Ich sag mal jetzt optimistisch das 10% im GWS 3000 sind…das ist auch ein Geisterspiel… das ich zu oft erlebt habe! ;)

Alles unter 5.000 würde ich als Frechheit empfinden und dagegen sollte man dann notfalls auch klagen.
Da Gästefans nicht zugelassen sind gehört uns aktuell auch noch die Ost.
Ost 500
West 2.500
Haupttribüne 500
Stehhalle 1.500
Und das Stadion wäre dann immer noch fetzenleer.

1 „Gefällt mir“

Hast du mal die Torfolge da?
29 Tore, das sind ja nicht mal alle drei Minuten ein Tor. Diese Versager! :rofl:

Sehr gut beschrieben! :+1:

1 „Gefällt mir“

Lies selbst im kicker nach!
Einfach überragend!
Stell dir das mal konkret vor!

Alleine der wunderlich neun stück.

Das 1:29 in der neunzigsten minute war hundert pro geschenkt

Ich lese den kicker nicht.
Falls du online meinst, dann stell doch den Artikel gleich rein.

Somit wäre der Wunderlich auch nix für uns… ist ja kein 10 + X Stürmer

4 „Gefällt mir“

Endlich geht die Saison wieder los, habt ihr es genauso vermisst wie ich? Ich kann es gar nicht erst abwarten und bin schon gespannt wie die Neuzugänge einschlagen werden. Zwar können noch nicht alle wieder ins Stadion, aber ich denke das von Zeit zu Zeit wieder Lockerungen getroffen werden und möglicherweise sind wir in 2021 schon wieder ausverkauft und alles ist wieder in alter Gewohnheit.

edit by Mod

LG :)

Da es umTürkgücü geht, stelle ich es mal hier rein. Die sind dabei sich „per Gericht“ für den DFB-Pokal zu qualifizieren:

Im endeffekt nur gerecht

Frankfurt = 6500
Leipzig = 8500
Bedenkt man die dortigen Stadionkapazitäten dürfte es wohl eher unter 3000 werden ;)

Sehe ich nicht so. Gerecht ist erstmal gar nix wenn eine Saison nicht normal zu Ende gespielt werden kann.

Ist peinlich für den BFV und Präsident Koch (als Jurist), dass die so ne juristische Flanke offen lassen.

Naja aber im ernst. Hat es sich schweinfurt irgendwie nur annähernd verdient

Kaiserslautern im Elfmeterschießen ausgeschieden.

Aber die sind für mich mitfavorisiert in der dritten Liga.

Würde gerne wissen, was die verdienen, die Pouries, Scarlatidis und co.

Da können wir nur mit den Ohren sclackern.
Von Bescheidenheit auf dem Betze keine Spur!

aber überzeugt hat der FCK mich (noch) nicht!

Die setzen jetzt eben alles auf eine Karte. Wenn die kommende Saison auch nur Ansatzweise so läuft, wie die letzte, ist das doch Selbstmord, zu meinen, man könnte einfach so vorne weg marschieren.

Die wirkliche Sauerei ist dass sie das auf Kosten anderer machen.

Naja, der Schuldenschnitt war ja hauptsächlich bei deren Investoren und Sponsoren, die haben 3 Tage später schon munter weitergezahlt, so schlimm kanns nicht sein…

Jeder konsolidiert halt wie er möchte.