3.Liga

Großasbach bekommt wohl noch 130000 € von lautern und klagen.

Dann kommt die nächste Insolvenz
;-)
Dann gehts wieder munter weiter

Wer spart, ist bescheuert!

na ja, ganz so einfach ist es ja nicht; die Insolvenz wurde denen ja auf dem Silbertablett serviert, kein Puntabzug…keine Amateurisierung…und die Transfererlöse dürfen sie „re“- investieren; o.k., so sind die Regeln und deswegen machen sies aus ihrer Sicht richtig; wenn wir nicht den Sonnenschein aus dem Morgenland an der Backe hätten…ich bin mir sicher und hätts auch unterschrieben, dass wirs genauso gemacht hätten…hätte…Fahhradkette

1 „Gefällt mir“

Wie man es dreht und wendet. Das Ganze ist schon eine extreme Wettbewerbsverzerrung. Da wurde einfach gepennt, als man den Punktabzug bei der Insolvenz ausgesetzt hat.
Mit ihrem „Zweitligakader“ dürfte Lautern bei mir gerne mit ein paar Minuspunkten starten. Sollte für Marvin Wirgehen sicher kein Problem sein, die schnell zu egalisieren.
Bevor die aufsteigen, soll es gern jemand anderes werden. Und sollten sie nicht hochgehen, dann mal sehn, wie viele Lichter in Lautern heute in einem Jahr noch an sind.
Positiv: Zumindest eine weitere Pokalrunde als Einnahmequelle ist schon mal raus seit gestern.

1 „Gefällt mir“

ich muss gestehen dass ich momentan die lust auf fussball verloren habe,kein interesse mehr vorhanden.
hoffe das ändert sich wieder.

…ich tippe auf Samstag :face_with_hand_over_mouth: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Beim FCK dürfen 5000 Zuschauer ins Stadion.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/drittliga-auftakt-in-kaiserslautern-vor-zuschauern-784694/artikel.amp

ich sehe schon kommen das fast alle Vereine wieder Zuschauer zulassen nur
hier in Bayern erlauben die gar keine oder höchstens 500.

Bin ja gespannt, wie viele dann bei uns ins Stadion dürfen! Zählt wirklich die Kapazität - die ja deutlich höher als die zugelassene Zuschauerzahl ist - oder sinds 20% von nur 15000?

War wohl eine gemeinsame Einigung aller Bundesländer …

Ganz frisch auf den Tisch…

und wenn dann ein paar tausend Fans zugelassen werden wird dann
wohl gelost. Das gibt garantiert böses Blut, ich neige z.B. dazu
grundsätzlich nur Nieten zu ziehen. Das war früher auf der Kirmes in
Düsseldorf schon immer so, alle haben Gewinne gezogen nur ich nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

In münchen wohl sowieso noch nicht, da der inzidenzwert weiterhin über 35 liegt

Dann dürfen halt nur die ins Stadion, die in Regionen wohnen, in denen der Wert niedriger ist. Erhöht meine Chancen :innocent:

„Zunächst soll die 20-Prozent-Linie für sechs Wochen, also bis Ende Oktober, gelten – dann soll eine neue Einschätzung vorgenommen werden. Sollten sich in einem Landkreis mehr als 35 Personen auf 100.000 Einwohner in sieben Tagen neu infizieren, werden keine Fans zugelassen.“

München liegt derzeit bei ca. 40 Tendenz steigend.
Danke Covidioten und sonstiges Dummvolk!

5 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1::+1::+1:

4 „Gefällt mir“

Die covidioten sind die scheiss urlauber

Gehts noch?
Wir waren drei Familien insgesamt 17 Personen für 10 Tage in einer Villa in Istrien.
Obwohl es nicht verlangt war haben wir uns bis auf die Kleinen alle testen lassen und niemand war positiv.
Dir gib ich gleich Scheiss Urlauber​:-1:t6::rage:

1 „Gefällt mir“

Sorry muss mich entschuldigen. War etwas pauschal gesagt. Meinte eher die die in risikogebiete oder hotspots ins hotel gehen

1 „Gefällt mir“

Passt scho :+1: