3.Liga

Interessanter Punkt! Ist vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie hoch ist denn die „Kapazität“ vom GWS?

Lt Google 21.272 - also 4000 statt 3000 …

2 „Gefällt mir“

Jetzt wirds natürlich richtig spannend, wer ins Stadion darf und wer nicht. Wir können froh sein, dass wir zuerst ein Auswärtsspiel haben (auch in Hinsicht auf hoffentlich sinkende Corona-Zahlen). Hab ich das richtig verstanden, dass bei uns jetzt auch ein digitales Einlass-System kommt?

1 „Gefällt mir“

…und dann auch noch bei ´60 gelandet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da ich meist nur auswärts fahre, bringen mir die Lockerungen null,
wieso zum Henker dürfen keine Gäste ins Stadion?
Totaler Schwachsinn

Ich würde immer einen Block hineinlassen, oder zwei Blöcke, die verteilen sich dann in der Westkurve.
Also z. B dürfen im ersten Heimspiel alle aus Block J hinein.

In der Stehhalle kann ma es genauso machen.
Im ersten Heimspiel alle aus M.

Wär doch praktikabel, oder nicht?

Das mit dem Einlasssystem scheint so zu kommen. Bin vom Kartenvorverkauf darauf hingewiesen worden, dass Kinderkarten diese Saison beim Einlass auch als solche durchs Einlasssytem angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja gar nicht mit den Karten meiner Kinder rein, falls die in der Verlosung gewinnen :innocent:
Aber im Ernst: Hoffentlich denken Sie daran, Eltern mit Kindern gemeinsam reinzulassen. Meinen Kleinen kann ich da nicht allein hinschicken. Oder eben blockweise, wie Löwe1860 gemeint hat.

Wo bitte haben wir ein Einlasssystem im Stadion?

Noch keines, aber das soll eben kommen. Es gibt ja so mobile Systeme. Hab mich eh schon gewundert, warum wir das nicht schon länger mal getestet haben.

Großartig! Bei der Erfahrung mit Ticketshops, Gutscheincodes und Digitaler Kommunikation wird das das Einladsprozedere sicher sehr erleichtern!

2 „Gefällt mir“

15.000. Da keine Gäste rein dürfen könnte die Ostkurve genutzt werden. Daher 3000.
Aber Voraussetzung ist eine Inzidenz von max 35. München liegt aktuell bei 40, Tendenz steigend = keine Zuschauer in München.

Laut heutiger SZ 33,98. Es besteht also Hoffnung.

Laut letzter Mitteilung von 1860 werden die Dauerkarten Anfang Oktober verschickt. Die Roten dürfen am Freitag bereits Zuschauer rein lassen.
Im Sinne der Gleichbehandlung müßten doch bei uns auch 1500 Leute ins 60er dürfen.
Wie sieht das jetzt aus?
Werden alle bayerischen Fußballvereine gleich behandelt von der Politik?
Dürfen Löwen Fans ins Stadion?
Werden unsere Dauerkarten früher verschickt?

  • oder zählt wieder der die Verflechtung der Roten mit der Politik?

Es dürfte egal sein, wann die Jahreskarten verschickt werden. Bei reduzierter Zuschauerzahl wird es wohl personalisierte Karten geben. Die kannst dann kurz vorher selbst ausdrucken.

Merci - hört sich logisch an.

Am sinnvollsten wäre die Handhabung sowieso wenn man die Leute nach Nachnamen einteilt. 6 mal 1500 leute und dann dürfen zum ersten spiel alle von a bis was weiss ich. So trennt man wohl am wenigsten familien. Freunde und Fanclubs schon eher. Aber Anreise mit dem Bus ist denk ich eh nicht so erwünscht

Also ich und mein Kleiner würden da in die Röhre schauen. Meine Partnerin und ich sind nicht verheiratet und unsere Kinder tragen den Nachnamen ihrer Mutter. Allerdings sind wir da alphabetisch nur um 1 Buchstaben getrennt… :smile:

Dann schaut halt eine/r die erste und der / die andere die zweite Halbzeit :man_shrugging:

Ab zum Standesamt…los los los, die machen mittag zu :couple: