3.Liga

Abartige Leistung von den Dynamos! Richtig guten Fußball gespielt und gekämpft!

Sehr abgeklärt, sehr stark was dynamo da zeigte. Lag meines Erachtens schon auch viel an Weihrauch, so spielt ein moderner 10er, schnell, passsicher, hinten aushelfend und mit guter Übersicht das Spiel kontrollierend, sehr guter Mann.
Lautern kampfstark, aggressiv, viele gute Ansätze, aber letztendlich keine Lösungen. Oft viel zu umständlich und ideenlos, aus der Überzahl zu wenig gemacht. Solche Kicks hatten wir auch öfter mal.
Am Ende ein glücklicher aber durchaus verdienter Sieg.
Was nehm ich aus dem Spiel mit? Klare Antwort: gegen uns haben beide keine Chance…so schauts aus :sunglasses:

Statt Wehen und Rotz Wei hab ich Hansa und Köln in der Verlosung, ansonsten die selben wie bei dir

Geheimfavoriten? hmmm…eigenlich alle ausser die Aufsteiger.
Magdeburg, der MSV, Wehen, vielleicht auch die Bobfahrer…die sind alle nicht schlecht.
Da ich gnadenlos faul war und kaum bei den Kadern der 3. Liga spionierte, hab ich eh null plan, aber des is ja nix Neues :woozy_face:
Bei den Absteigern favorisiere ich somit einfach mal die Aufsteiger.

Und Sechzge? Ganz oben? Hmmmmm…schwierig. A bissl oben? Ja, schon eher. i glaub, wir sind am Ende so zwischen „a bissl oben und oberes Mittelfeld“. Also ned oben und a ned im mittelfeld, sondern a bissl dazwischen, also fast oben, aber halt ned ganz oben. Soweit alles verstanden? …dann bassts eh :roll_eyes:

Kurz gesagt…5. :wink:

Genau das wollte ich sagen…wie werden Fünfter.
i habs halt aweng umständlich erklärt, höhö

Zum Thema Bobfahrer- die sind für mich ein ernster Abstiegskandidat. Viele Verletzte, großer Kader, teure ausgemusterte Spieler ohne Verkaufspotentisl.Mit seinen vielen Vor- Korona Verträgen ist Hachingen einer der Verlierer der Krise.

1 „Gefällt mir“

Dem Aktionär ist nix zu schwöör…

Kleine Randnotiz, Zuschauerzahl bei Lübeck-Saarbrücken: : 1860 :blue_heart: :laughing:

3 „Gefällt mir“

Puh, Lautern hat nicht mal alle verfügbaren Tickets losbekommen…hätt ich nicht gedacht

Hab ich jetzt schon öfter mal gehört, wird also schon was dran sein.
Ich mag Hachingen nicht sonderlich, bin aber auch kein „Haching-Hater“(das war schonmal anders), so gesehn wünsche ich den Nachbarn keinen Abstieg. Die hau mer 2 mal weg, und alles ist gut :sunglasses:

Naja ob es soviel spass macht momentan im stadion…

Hab aber noch ne andere vermutung.

Die 5000 wurden ausgelost oder sonst wie zugeteilt und sind nicht alle gekommen

kann auch sein weil die Ultras fehlen
da die Karten personofiziert sind
und es teilweise keine Stehplàtze gibt.
Ich würde sowieso nur Sitzplàtze mit
Abstand erlauben, was ich eben aus
Zwickau gesehen habe hatte mit
Abstand nichts zu tun

1 „Gefällt mir“

Nichtmal die paar Funktionäre bei Seitenstraße vs Schalke haben es geschafft im Stadion zu verteilen. Grad, dass die sich nicht zu zweit eine Sitzschale geteilt haben. Da fängts ja an

Dortmund auch nur 9300 statt 10.000

Ich sag 700 sind nicht hin

ich glaube schon langsam das viele vorsichtig sind, vor allen Dingen ältere
oder Menschen mit Vorerkrankungen. Da trauen sich dann einige nicht ins
Stadion und dann fehlen eben ein paar

In der Regionalliga Nordost gab es bei mindestens zwei Spielen Gästefans und das sogar offiziell. Jena in Berlin und Chemie Leipzig in Meuselwitz.

Weiss nicht wie frühzeitig die Ticketbesitzer informiert wurden. Wenn man Schicht arbeitet sind Wechsel mal eben schnell oft nicht drin(weiss ich aus leidiger Erfahrung). Oder wenn man eine weite anreise hat, wenn du es erst Freitag erfährst, dann ist mach einer vielleicht nicht felxibel genug.

Hab gestern das Speil von DD gegen FCK gesehen, da war auch nicht alle Gold. Wobei Weihrauch herausgestochen ist. Rieder dagegen nicht sein besten Tag hatte. Hätte mir ja ein Unentschieden gewünscht. Von mir aus können die anderen alle immer Unentschieden spielen so lange wir gewinnen ;-)

Und dann gibts auch noch den/die partner/in die garnicht versteht dass man für fussball so ein risiko eingeht

Dies „trauen“ bringt den falschen Ton in deinen sonst richtigen Beitrag. Ich denke „verzichten“ trifft es bei den Allermeisten.