3.Liga

Da ich nicht weiß, wie die Kartenvergabe bei den jeweiligen Vereinen gehändelt wird, kann ich auch kaum einschätzen, warum da einige Fans Ihre Tickets verfallen ließen. Es war halt alles schon relativ kurzfristig, für einige vielleicht ZU kurzfristig.
Auf der einen Seite lechzen wir doch alle danach, wieder ins Stadion zu dürfen, andererseits hat man halt auch dieses saublöde Corona-Gefühl im Unterbewusstsein. Ich selbst würde ein Ticket definitiv NICHT verfallen lassen.
Es muss jetzt eh abgewartet werden, wie sich das alles entwickelt, Herbst und Winter stehen vor der Tür, und da sind die Prognosen bezüglich Corona ja nicht unbedingt beruhigend.

1 „Gefällt mir“

Bei Dortmund z.B. war der Einzugsbereich begrenzt. Ich denke so eine Maßnahme wird sich auch bei 60 bemerkbar machen.

Da würde die arge aber schön stänkern…

Da wird sie wohl stänkern müssen. Heinz Schmid meinte auf eine Frage zu Karten für Fanclubs, dass man aus den einzelnen FCs auch nur einen auslosen würde, die dann beim nächsten Mal nicht mehr im Topf seien. Dazu kommt die Überlegung, dass jeder Ausgeloste eine zweite Person mitnehmen könne, damit Familien zusammenbleiben könnten.
Heißt für mich: Es werden 750 Tickets verlost und man darf, wenn man zu den Glücklichen gehört, einen zweiten DK-Besitzer auswählen … Oder?!

Zur ‚Neuausrichtung‘ der Arge hat der Sascha Königsberg noch was gesagt, was ich aber - da abgelenkt - nicht richtig mitbekommen habe! Ich hab nur noch gehört, dass Robert meinte, das Arge gehöre weiter dazu, müsse aber ‚wie das Grünwalder Stadion saniert werden.‘

Bemerkenswert fand ich auch, dass die haupttribune gesperrt bliebe. Sitzplätze nur auf der stehalle, Stehplätze in west- und ostkurve.

Zur arge: fanclubBetreuung soll durch die kgaa stattfinden. Arge hat aber, sofern modernisiert, trotzdem ihre Existenzberechtigung laut Reisinger.

Magenta verlangt jetzt ab November 5 Euro pro Monat für 3.Liga. auch für langjährigste Kunden. Wenn man nicht mehr gucken will, muss man kündigen. Also wieder besonders dreist mit der Trägheit der Schafe spekuliert. Nun ja, Kündigung geht grade raus. Klare Entscheidung. Scheiss Bayern-Dreckssponsor. Und T-Online ist sowieso das Letzte - staatsgetreues Hurenportal!

2 „Gefällt mir“

Aber welche Alternative habe ich wenn ich ALLE Löwenspiele sehen will, kein oder ? Dann muss ich Wohl oder Übel die 5 € zahlen…

Also mir die Telekom als deutsche Gesellschaft mit einem großen Anteil Arbeitnehmer aus Deutschland und auch in Deutschland gezahlten Steuern wesentlich angenehmer als als britische Vodafone, die den Mannesmann-Konzern zerschlagen hat oder eine britische Telefonica O2.
Übrigens sind gute 69% der Telekom-Aktien im Streubesitz. Dem Staat gehören nur noch direkt knapp 15 %, der Rest nur indirekt über die KFW.

Die englische Bezahlfernsehenmentalität sollte rein der Abschreckung dienen.

Ich mag den englischen Fussball grundsätzlich. Aber was da an Kommerz läuft, dass passt überhaupt nicht in mein Weltbild. Irrsinnige Ticketpreise, nix Stehplätze und dazu irgendwelche stinkreichen Clubbesitzer. Und dazu die Kosten für das Bezahlt-TV.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre ein Schluck Klowasser wesentlich angenehmer als Pferdepisse.
Dennoch mag ich auch das Klowasser nicht trinken. :toilet:

Das ist hier ein freies Land. Jedem so, wie er es mag.

also 5 Euro im Monat sind mir die Spiele der 3. Liga immer wert.
Ich gucke die 60er Spiele auch auf Magenta weil ich die Kommentatoren
auf Bayern 3 Scheisse finde.
Ich glaube den Betrag kann sich fast jeder leisten der das will

3 „Gefällt mir“

Ich kann Dir die Adresse von einem Gestüt… nein; streich diesen Satz bitte.

Schon, aber so Manchem geht es ums Prinzip.
Und wenn ein kostenloses Probeabo nicht als solches deklariert wird, fühlt sich der Manche dann halt verarscht.

Ich mag die Telekom auch nicht aber es war von Anfang an kommuniziert dass nur die ersten 12 Monate kostenfrei sind und 5€ im Monat sind mir unsere Spiele locker wert!

1 „Gefällt mir“

Aso; dann is wos anders.

Die Alternative ist nicht alle Löwenspiele im eigenen Wohnzimmer zu sehen

kommt ja garnicht in Frage - so lange ich nicht ins Stadion fahren kann
schaue ich mir jedes Spiel von uns im TV an

1 „Gefällt mir“

Der frühe Vogel bzw Löwe hatte 2018 sogar 24 Monate frei. Ich glaube denen ist erst spät aufgefallen dass man auch mit dem 3. Liga Kaschewal Geld verdienen kann wenn da Kaiserslautern, Braunschweig, Dresden oder 60 spielen.