3.Liga

es ist ja eh noch lächerlicher:

RKI meldet für München heute eine 7-Tages-Inzidenz/100.000 = 44,5.
Bayrisches LGL mit gleicher Datengrundlage 55,93

Politisches Spiel? Mal wieder ein Datenübertragungsfehler? Lächerlich und nicht nachvollziehbar auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Das wurde heute bereits erklärt und geklärt. Beim RKI wird mit 0 Uhr einfach ein neuer Tag berechnet. Neue Zahlen für den Tag waren da noch nicht eingegeben.

Wie machst Du das? Die Option „Komplettes Spiel“ oder „Zusammenfassung“ gibt es seit dem „Facelift“ nicht mehr. Sobald ich eine Partie auswähle, startet sofort die (ruckelige) Zusammenfassung…

Ich nehme jedes Spiel auf.

Aufrufen, Zusammenfassung startet, im Steuerunsmenü „unten“, dann öffnet sich ein Dialog in dem du das komplette Spiel auswählen kannst.

Genau; und sie schüren ganz massiv jeglichen Antagonismus und füttern die Maßnahmengegner.

Ich sags/schreibs nochmal: Ob in Haching gespielt werden kann/darf, wird am Freitag entschieden! Bis dahin könnt ihr eure Empörung über die unfairen Zuständigen stecken lassen!

1 „Gefällt mir“

ich befürchte, so wird das die nächsten Monate weitergehn.
Und das wird für alle kein Spaß werden, weder für die Fans, noch für die Vereine.
Die einen wollen vor voller Hütte kicken, die anderen wären froh, wenn überhaupt mal jemand ins Stadion darf (also wir zum Beispiel).
Bekannte von mir meinte heute, es wird eher schlimmer und es wird noch lange dauern, bis wir wieder im Sechzger sein dürfen.

23.09.2020 / 16:01
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA hat sich am heutigen Mittwoch mit einem Trikotsponsor auf eine Partnerschaft geeinigt. Die Vertragsunterzeichnung ist noch in dieser Woche geplant.

Ahso.
Danke; hatte ich nicht mitgekriegt.

Tatsache! :flushed:
Danke! :+1:
(Da sollst erst mal drauf kommen…)

Ich hab Infos aus allererster Hand!
Und die sagen: Haching ganz offiziell ohne Fans!!

Diese Insiderininformation ist mir auch schon zu Ohren gekommen ;)

2 „Gefällt mir“

Wie war es denn vorher? Ich habe mit der Telekom nichts am Hut, kenne mich da gar nicht aus.
Edit: Okay es war scheinbar kostenlos. Hätte erst alles komplett durchlesen sollen…

Freu mich aufs WE und hoffentlich über einen Heimsieg - das wär schon was!

2 „Gefällt mir“

Beim FCK wirds die nächsten Wochen auch lustig werden.

Investoren wollen ihre Anteile "schützen ", schneller Aufstieg wird gefordert. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor…

1 „Gefällt mir“

Gut. Ein Aufstiegskandidat weniger. Schade, dass es ausgerechnet Lautern ist.

Also Lautern hat noch nie mein Interesse geweckt. Ist eh Wettbewerbsverzerrung mit dem Aussetzen der Strafen bei Insolvenz. Nicht Corona hat Lautern wirtschaftlich schlecht gestellt. Das ist vorher passiert.

Lautern kann immer noch aufsteigen.
Oder nicht?

Bobfahrer gewinnen per Elfmeter 1:0 gegen Lübeck. Ein echt langweiliger Kick.
Wenn ich die Partie mit dem Montagspiel zwischen Waldhof und Köln vergleiche, liegen da Welten. Gerade im Tempo wie auch spielerischen Bereich.