Das wurde heute bereits erklärt und geklärt. Beim RKI wird mit 0 Uhr einfach ein neuer Tag berechnet. Neue Zahlen für den Tag waren da noch nicht eingegeben.
Wie machst Du das? Die Option „Komplettes Spiel“ oder „Zusammenfassung“ gibt es seit dem „Facelift“ nicht mehr. Sobald ich eine Partie auswähle, startet sofort die (ruckelige) Zusammenfassung…
Ich sags/schreibs nochmal: Ob in Haching gespielt werden kann/darf, wird am Freitag entschieden! Bis dahin könnt ihr eure Empörung über die unfairen Zuständigen stecken lassen!
ich befürchte, so wird das die nächsten Monate weitergehn.
Und das wird für alle kein Spaß werden, weder für die Fans, noch für die Vereine.
Die einen wollen vor voller Hütte kicken, die anderen wären froh, wenn überhaupt mal jemand ins Stadion darf (also wir zum Beispiel).
Bekannte von mir meinte heute, es wird eher schlimmer und es wird noch lange dauern, bis wir wieder im Sechzger sein dürfen.
23.09.2020 / 16:01
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA hat sich am heutigen Mittwoch mit einem Trikotsponsor auf eine Partnerschaft geeinigt. Die Vertragsunterzeichnung ist noch in dieser Woche geplant.
Wie war es denn vorher? Ich habe mit der Telekom nichts am Hut, kenne mich da gar nicht aus.
Edit: Okay es war scheinbar kostenlos. Hätte erst alles komplett durchlesen sollen…
Also Lautern hat noch nie mein Interesse geweckt. Ist eh Wettbewerbsverzerrung mit dem Aussetzen der Strafen bei Insolvenz. Nicht Corona hat Lautern wirtschaftlich schlecht gestellt. Das ist vorher passiert.
Bobfahrer gewinnen per Elfmeter 1:0 gegen Lübeck. Ein echt langweiliger Kick.
Wenn ich die Partie mit dem Montagspiel zwischen Waldhof und Köln vergleiche, liegen da Welten. Gerade im Tempo wie auch spielerischen Bereich.