3.Liga

Lübeck doch deutlich limitiert in der Gesamtanlage, aber auch die Bobfahrer nur noch ein Schatten der Spielfreude und -möglichkeiten, die sie unter Schromm noch hatten. Ich möchte fast behaupten, hier hat man schon ein wenig Abstiegskampf gesehen. War nicht schön.

Saarbrücken darf wieder im altehrwürdigen Ludwigspark spielen.Oh Gott,was haben die denn da mit dem Stadion gemacht.Das Ding sieht aus als wenn da das Geld ausgegangen wäre.In der Gegengerade fehlt rechts und links jeweils ein großes Stück und nicht mal für etwas Grassamen hat das Geld gereicht.Einfach den Dreckhaufen so gelassen wie ihn die Bauarbeiter verlassen haben.

…wie der ganze Verein und das Fan-Dreckspack :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich schau grad nebenbei Dresden-Waldhof. Meine Güte ist das schön, wenn Zuschauer dabei sind :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ist eine absolute Wettbewerbsverzerrung!
Die einen dürfen mit, die anderen nicht.

Naja würde dann aber nicht denen städten dies hinkriegen den vorwurf machen…

Seh gerade dass die Türken im GW spielen, war da nicht irgendwas mit Würzburg?

Würzburg geht nicht - zu hohe Corona-Zahlen :smirk:

am 10.10. spielen sie im Oly

oh je, jetzt schenkt TG dem FCK ganz schön ein. Die haben durch die ganzen
Einkäufe schon ordentlich Qualität in der Mannschaft, wenn sie das
auf den Platz bringen spielen die leider ganz oben mit

Der Strafstoß war allerdings ein
Geschenk vom SR

Marvin ist wieder einmal gegangen. Wo aber war sein Vater?

1 „Gefällt mir“

…neuen Club suchen ? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Willste Lautern oben sehen, musst du die Tabelle drehen.
Hätte man so jetzt auch nicht erwartet nach 2 Spieltagen und ihrer Einkaufstour.

1 „Gefällt mir“

Wagner und Beierlorzer sind weg und Schommers fliegt wahrscheinlich als nächster Profi-Trainer. Bei den eigenverantwortlichen Insolvenzlern, die mit der Kohle um sich werfen, ist’s eh schon wurscht. Kenne ich (anders, aber ähnlich) woher… Symphatie hin oder her, das ist ein Witz was da teuflisch abgeht. Die Hölle sozusagen…

1 „Gefällt mir“

Daran erkennt man aber wieder mal, das Geld ausgeben nicht automatisch den Aufstieg in Liga 2 garantiert. Sonst wäre z.B. Köln oder Uerdingen mit ihren Mäzen schon längst weg, selbst Absteiger Magdeburg aus der Vorsaison konnte mit den verdienten TV-Einnahmen keine schlagkräftige Mannschaft aufstellen, welche um den direkten Wiederaufstieg mitspielt.

1 „Gefällt mir“

Es kann ja sogar den Abstieg von der 2. in die 4. bedeuten.
Da solls irgendwo so einen Verein geben, dem das schon passiert ist…

3 „Gefällt mir“

Hast du da eine Übersicht wo sie wann spielen?

Als Anhänger der Münchner Löwen empfehle ich Zurückhaltung bei solchen Themen.

Apropos sinnlos Geld rausschmeißen und trotzdem absteigen …
Schau ich vorhin mal kurz im Stream vorbei, was der depperte HSV so treibt.
Aha, 2:0 vorn in Paderborn
Geh also kurz ans Fenster, Eine rauchen. Komm zurück und denk ich seh nicht recht. 2:3 :joy:

2 „Gefällt mir“