3.Liga

Nein leider nicht. Hatte das irgendwo gelesen.
Bin mal gespannt wie das organisatorisch funktioniert, im Oly
war ja schon ewig kein Fußballspiel mehr

da haben wir Meppen sooo schlecht gesehen…und schwuuups…gewinnen sie in Uerdingen

1 „Gefällt mir“

Eeeeecht? Unvorstellbar, dass es sowas geben kann… :arrow_down:

1 „Gefällt mir“

So da isser schon der erste trainer Rausschmiss in Liga 3.
Hätte doch ne wette abschliessen sollen, dass dieser bei Lautern erfolgt…

Hättest bloss auf mich hören sollen…

Und an Krämers Stelle in Krefeld würde ich mir auch keine Einbauküche mehr bestellen.

3 „Gefällt mir“

Da hättest Du aber länger suchen müssen bis Du jemanden findest der da dagegen wettet. Trares schon gegen Dresden als Zuschauer im Stadion, offene Aussagen in Teilen der reichlich vorhandenen Funktionäre dass man gerne einen Trainerwechsel hätte, plötzlicher Wagner Rücktritt.

Ich halte Boris Schommers für einen guten Trainer beim falschen Verein. Er hatte von Anfang an die Hypothek eine Hinterlassenschaft von Martin Bader zu sein.

Naja, wenn der nicht komplett bescheuert war, ist er eh nur mit Campingkocher und Schlafsack angereist, der kennt sich doch bestens dort aus…

2 „Gefällt mir“

Der FCK hat einen neuen Trainer.

da schau her die Roten - anscheinend braucht Dynamo doch noch Zeit sich mit
der neuen Mannschaft einzuspielen

Schau selten die sportschau aber heut auf Mannheim gespannt

Ich auch. Die hatten bisher starke Gegner, gegen Dresden haben sie verdammt gut gespielt und hätten fast gewonnen.

TG ist direkt im Rythmus die können durchaus oben mitspielen.
Mit Sararer und Sliskovic haben sie auch überragende Spieler.
Auch Victoria Köln ist nicht zu unrecht als Geheimfavorit gehandelt worden.
Spannende Saison

Des Schbui muaß da Wahnsinn gwesn sei! :star_struck:

In meinen Augen legt sich Mannheim 4mal selbst die Kugel rein, was da für krasse Fehler vor den Gegentore an waren…

Mannheim selbst mit Chancen für 8 Tore…

1 „Gefällt mir“

Saarbrücken nach dem 3 : 0 über Halle neuer Tabellenführer. Damit drei Aufsteiger noch ungeschlagen und unter den Top 6. Die Liga wirkt deutlich stärker, im Vergleich zur letzten Saison. Befürchte, das am Ende der Spielzeit etablierte Clubs absteigen müssen.

Klugscheissermodus - Saarbrücken hat 4 : 0 gewonnen…

  1. Liga jedes Jahr geil.
2 „Gefällt mir“

Naja…die 2. Liga ist auch nicht ganze ohne…und sollten die heutigen letzten 3 tatsächlich Absteigen… ;)

diese Saison kann gefühlt die halbe Liga um den Aufstieg mitspielen, während die andere Hälfte um den Abstieg spielen wird. sehr stark besetzte Liga!

1 „Gefällt mir“