3.Liga

Sry, aber da brauchen wir ja wirklich nicht „schimpfen“…
Ist ja jetzt auch nicht ihr „Erzfeind“…

Ich schimpfe ja eh nicht. Ich wollte bloß behilflich sein mit der Information. :innocent:

Unappetitlich ist es aber trotzdem.

Hatten sie ja auch nicht ganz Unrecht! Ich rede ja gar nicht von den Fans, sondern die Vereinsführung etc.

nachdem heute auch Duisburg - Saarbrücken abgesagt wurde werden sich die
Ausfälle in allen Ligen häufen. Kommt dann bald wieder so das es nicht nur
Geisterspiele gibt sondern wieder komplett eingestellt wird

Könnte ich mir auch vorstellen.
Im Amateur- und Jugendbereich ist es ja noch schlimmer. Bei uns in der Gegend dürfen sehr viele Mannschaften seit 3-4 Wochen kein Training mehr machen. Etliche Spiele sind schon abgesagt worden.

Kann ich bestätigen. Ich kenne kleine Ligen (Kreisklasse, Kreisliga und Jugendklassen), da haben einige Teams 16 Spiele, andere 11 oder sogar nur 8, die Nachholspiele kannste doch schon gar nicht mehr terminieren. Wir haben vielleicht (was den Fussball betrifft) zu früh auf Normalisierung spekuliert, was wohl den relativ niedrigen Fallzahlen im Sommer geschuldet war.

In Bayern hat man doch die Saison 19/20 bis Mitte 21 verlängert. Wieso soll das nicht funktionieren?

Da sehe ich eher schwarz für andere Verbände, die die Saison 20/21 von vorn haben starten lassen

Ja stimmt eigentlich, trotzdem alles a bissl unübersichtlich, also rein tabellentechnisch zb.
Da biste am 5. Platz, hast aber nur einmal verloren und 6 Spiele weniger als die ersten Zwei in der Tabelle.
Aber gejammert wird deswegen kaum, is halt alles coronabedingt. Die meisten Kicker sind eh schon froh, wenn überhaupt noch was geht mit der Bolzerei.

Zum Schluss steht der Koch vielleicht noch als der da, der es am schlauesten organisiert hat.

1 „Gefällt mir“

Mensch; seit Jahren frag ich mich, woher mir der Typ, der mir immer beim Getränkedandla übern Weg läuft, so bekannt vorkommt… :bulb:

2 „Gefällt mir“

In Haching sind Zuschauer zugelassen,
echt lächerlich
:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Landkreis hat 34,7 = 10%
Stadt hat fast 50 = 0%

Natürlich war das Hin und Her nicht schön und natürlich ist der Vorort nur sechs km vom GWS weg, aber Stadt und Landkreis sollte man schon noch unterscheiden können, zumal Haching schon beim letzten Mal rel freiwillig auf Zuschauer verzichtet hat.

Danke für die Info,
trotzdem bin ich für eine einheitliche Regelung was die Zulassung der Zuschauer betrifft.

Dann kommen alle Zuschauer in Haching auch aus dem Landkreis?
Freiwillig?
Und bei Sechzig sind alle aus München?

Das nenne ich WILLKÜR.

2 „Gefällt mir“

Kanns nur nochmal bekräftigen…

Entscheiden sollte der Wohnort des Zuschauers sein ob er darf. Wo der spielort ist ist zweitrangig für mich. Was bringts wenn in München gespielt werden darf und dann 100leute aus nen hotspot mit über 100 /100k kommen. Finde das total unsinnig

Ja macht durchaus Sinn.

Mei, die Entscheidungsträger müssen sich halt an eine Richtlinie halten! Und bei der Stadt entscheiden halt andere Verantwortliche als beim Landkreis!
Wie soll man denn unterscheiden, wo die Zuschauer herkommen. Willst wirklich jedes Mal Personalausweis-Kontrolle machen und alle heimschicken, die nicht aus Haching oder München oder sonst woher kommen?
Gestern war in der Sportschau ? ein Bericht über das Autorennen am Nürburgring dieses WE. DIE schickten alle heim, die aus einem Risikogebiet kamen, aber bei einem F1-Rennen ist halt die Zuschauerstreuung größer als bei einem Haching-Spiel!
Ich wiederhole mich, das Hin und Her bei unserem Spiel war Sch…, aber da kann Haching nichts dafür!

Wieso so kompliziert?
An nen bestimmten Stichtag alle sperren die aus Orten kommen die drüber sind, in dem fall eben leider auch München, aber andere können ja trotzdem gehen…

Wobei das mit der klaren grenze auch nix hundertprozentiges is. Das testverhalten ist von kreis zu kreis anders.
Bei uns geht z.b. niemand ins testzentrum, woanders vllt. Wieder mehr…

Ingolstadt als Favorit gehandelt , verliert 2 - 0 in Köln
Im Bezug auf Zuschauer Haching , irgendwo ist halt eine Richtlinie Grenze egal oder wie weit die ist.
Und glaub nicht das nur Hachinger beim Derby anwesend sein werden… ( wenn mit Zuschauer gespielt wird )

1 „Gefällt mir“

die Victoria ist dieses Jahr nicht zu unterschätzen