3.Liga

Bei dem Kader und Neuzugängen (u.a. Risse, Mielitz oder Thiele) war doch klar, das die oben mitspielen. Deren Mäzen hat ja auch das Ziel 2. Liga ausgegeben.

Da machst es dir aber einfach und nickst brav ab, was die mehr oder weniger Gelehrten vorgeben.
Warum darf ich für alles in die Stadt, nur nicht im freien Fußball schauen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch geschrieben, dass ich die Absage Sch… fand - und nein, ich nicke nicht alles ab!
Aber nochmal: Wie die Verantwortlichen der Stadt München - willkürlich? - entscheiden, hat nichts mit den Entscheidungen der Verantwortlichen im Landkreis zu tun!
In Ingoldorf wurde schon zweimal mit Zuschauern gespielt - ist auch nur wenige km von München weg …

1 „Gefällt mir“

Mei, die Entscheidungsträger müssen sich halt an eine Richtlinie halten!

Genau das tun sie eben nicht. OPER, Wirtshaus Wiesn …

wer steckt denn eigentlich sein Geld in Victoria Köln ?

Irgend ein Scheich:)

Nach Haching kann ich vom Sechzgerstadion aus spazieren gehen.

Wieso warst dann nicht im Stadion ?? hättest ja gehen können, unsere Zweite hat auch vor Zuschauern spielen dürfen, wäre für dich ja auch eine alternative gewesen oder?

Franz Josef Wernze

Sag ich doch a Scheich.

Bist a weng wirr im Kopf?

habe den mal gegoogelt. ETL Gruppe ist eine Steuer- Unternehmensberatung.
Mich wundert ja immer wieder das man mit solchen Tätigkeiten unglaublich
viel Geld verdienen kann oder zumindest soviel das man einen Fußballverein
finanzieren kann

:stuck_out_tongue_winking_eye: Bewegung soll im Alter ja besonders gesund sein… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, hab es dann wohl falsch verstanden, oder wieso war es so wichtig, dass du zu Fuss da hingehen kannst.

Wohnst wohl an der Grenze zwischen Stadt und Umgebung

Geh mal raus an die frische Luft. Zuviel Internet tut der Rechthaberei ned gut ;-)

1 „Gefällt mir“

Hab ich iwo gesagt, dass ich es toll finde, wie die Stadt München mit zweier/dreierlei Maß misst?
Mich würde brennend interessieren, mit welcher Begründung man die Oper erlaubt hat und den Stadion-Besuch nicht. Aber DAS wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben …

Und sei mal ganz ehrlich: Wenn’s andersrum gewesen wäre - Haching ohne, wir mit Zuschauern, was hätten einige für Häme und Spott über die Vorstädter ergossen!?

1 „Gefällt mir“

Mich hätte scho interessiert wie die Zuschauer bei uns aber auch bei TürkGücu sich an die Regeln gem Hygienekonzept gehalten hätten.

Die Stadt wollte es wohl nicht wissen.

Nein, ich wohne seit meinem 18 Lebensjahr 50 km östlich von München.
Aber ich wurde in Giasing geboren und wohnte in Harlaching am Perlacher Forst.
Unterhaching gehörte für mich als Bub immer schon zu München.
Gut, ich war zwar ständig mit dem Radl unterwegs, aber von Giasing nach Haching ist für mich wirklich keine Entfernung.
Ich hatte mich für das Spiel gegen Lübeck nicht angemeldet weil ich schon damit gerechnet hatte dass es wegen Corona sowieso nichts wird.
Aber mich kotzt es an wenn ich überall bei den gegnerischen Vereinen Zuschauer im Stadion sehe und Sechzig geht leer aus.
Das ist eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung!
Gleich Vorraussetzungen für alle Vereine.

Sorry wegen meiner Antwort, habe es scheinbar falsch verstanden.

Operngänger halten oft Abstand zu Nichtoperngängern.

5 „Gefällt mir“

Finde die Lösung auch nicht gut, dass andere mit Zuschauern spielen dürfen, aber ich muss sagen, wir als Städler sind sowieso gerade sehr hart betroffen.

Der Landkreis aus dem ich kommen, da ist alles erlaubt, habe glaub 20 auf 100.000 aktuell.

Anderer Seits finde ich das Regionale einfach besser, wieso sollten andere Landkreise wo die Maßnahmen von der Bevölkerung besser angenommen wird, dafür bestraft, dass andere Kreise oder aktuell die großen Städte auf alles scheißen… So ist nun mal halt und ändern können wir es auch nicht.