3.Liga

Die müssen dann aber schon deutlich vor 1989 geboren worden sein. O mei.

sorry, aber du definierst den Begriff „Vollpfosten“ grad neu

7 „Gefällt mir“

Danke, echt nett von dir! Vive la liberte

da war schon Pfeffer drin die Türken waren ein paar mal ganz schön narrisch
und der Sararer stand kurz vor gelb / rot. Das könnte interessant werden
wenn wir gegen die spielen, die sind schon ganz gut für einen Aufsteiger.
Schade das vielleicht das GWS nicht voll sein kann, wäre bestimmt ein Hexenkessel dann

Jeder hat seine Meinung. Würde mich auch über volle Stadien freuen. Geht halt nicht. Dann muss sich trotzdem jeder so gut wie möglich dran halten damit das maximal mögliche gemacht widd

Zur Info: FCM schlägt TGM 2-0
MSV - HFC abgesagt wg. Corona …

Aber trotzdem waren nur 4700 Zuschauer anwesend, 7500 hätten es sein können.
Wie war denn die Stimmung gegenüber den Gästen?

Rassistisch. :wink:
Der deutsche Verein wurde beklatscht
Der türkische ausgepffifen

2 „Gefällt mir“

Scherzkeks :wink:

Der hat aber recht!

Kann ich nur zustimmen, war grad ne Woche in der Rhön, alles völlig tiefenentspannt und mit gesundem Menschenverstand gehandhabt worden. Von einem Hotspot dort ist mir auch nichts bekannt …

Welchen der beiden Deutschen mit türkischen Migrationshintergrund meinst du dabei?

1 „Gefällt mir“

Den Aaron wahrscheinlich… Der war mitten drin im Getümmel. Ich vermisse ihn :yum:

Den Eindruck hatte ich auch… Pfiffe haben zudem immer begonnen, wenn Barry (einziger schwarzer Spieler) am Ball war.

Bin aber schon gespannt wenn wieder fans zugelassen sind und im gästeblock Türkische Fahnen wehen

Du meinst das türkische Abwehrtalent Üürün Bürzül. Den vermisse ich auch. :grin:

Ich befürchte, dass mit dem ständigen betonen, dass es angeblich ein türkisches Team wäre, diverse Vorurteile befeuert werden. Eigentlich vollkommen unnötig. Ich weiß aber auch nicht wieviele richtige türkische Fahnen bei den Fans von TG gezeigt werden. Wenn das übertrieben erscheint, werden sie sich wohl mit dem dissen bzgl. Türken abfinden müssen. Augsburger Arschlöcher geht mir beim Spiel gegen diese ja auch flüssig über die Lippen. Eigentlich kein Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Klar gehts einen flüssig über die Lippen…
Aber ich seh schon die Schlagzeilen wenn mal gegen die gesungen wird…
Rassismusskandal in Liga 3

Und die medien machen mit…

Wenns einer aus dem Osten macht, wird wieder ein nazi problem heraufbeschworen.

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht auch rassistisch, die in watte zu packen? Jeder hat das Recht, beleidigt zu werden!

2 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :+1:

bin ja auf die fouls von zwickau 5min. und lübeck 7min gespannt,müssen knallerot gewesen sein