3.Liga

Ja im endeffekt ja. Niemand darf aufgrund seiner herkunft andeŕs behandelt werden

Auch wenn er aus der Seitenstraße kommt??? :astonished:

Lübeck war keine rot für mich

1 „Gefällt mir“

wieso, das nichtgenannte konstrukt wird doch nicht anders gesehen als wie seit je her. und sollte der höchst unwahrscheinliche fall eintreten, gilt:
das ist etwas anderes ;)

ernsthaft: ein z.b. dortiger spieler wird doch nicht aufgrund der geographischen herkunft, hautfarbe, alter, etc. nach der addresse/hausnummer gesehen. was das betrifft, sollte dort erst einmal der eigene laden selbst aufgeräumt werden.

Ich hatte eigentlich als Herkunft „Seitenstrassler“ gemeint. Und wenn man die Unaussprechlichen jetzt auch nimmer diskriminieren darf, brechen doch Weltbilder zusammen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so recht wie das weitergehen soll.
Das Publikum war für Hansa heute schon ein großer Vorteil.
Einige von uns waren ganz schön eingeschüchtert. Tallig z.B

MeckPomm ist so dünn besiedelt, die können vielleicht die ganze Saison vor Publikum spielen.
In München ist kein Ende der Sperre absehbar.

Denke, da müsste man sich schon was einfallen lassen und kreativ sein.
Entweder doch ein paar Fans zulassen.
Oder in ein anderes ländliches bayerisches Stadion ausweichen.
Da muss sich doch irgendetwas machen lassen.

1 „Gefällt mir“

@Radis_Erbe: ja, das hatte ich auch schon so verstanden #g#

1 „Gefällt mir“

Ja aber nicht weil jemand aus der seitenstraße kommt sondern weil er für die roten spielt. Also nicht herkunft sondern Ankunft

Also wenn jemand in der Seitenstraße ANkommt, dann ist er ja noch nicht richtig da. Um von der SriStr HERzukommen, muss er also erst da sein. Und wenn er da ist, und dann woanders hingeht, dann kommt er von der Seitenstraße HER - egal ob schwarz, weiss, gelb, grün, kariert, er, sie, es, männlich, weiblich, sächlich, sächsisch, divers.

Merkt Ihr eigentlich, auf welch hohem Niveau unsere Diskussionen hier stattfinden :thinking: ? Woooow :wink::thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Dann beschimpfen wir also zukünftig keine Fans / Spieler aus Augsburg mehr. Oder in unserem Fall eher aus Ingolstadt oder wen wir sonst nicht mögen.

Ne wir beschimpfen eben alle. Wenn wir türkgücü oder angenommen nen jüdischen verein nicht auspfeifen und als scheissverein bezeichnen, deuten wir ja damit an dass sie anders sind… aber im endeffent sind alles fussballvereine und der der grad gegen 60 spielt ist eben grundsätzlich scheisse

Ein kleines gallisches Stadion …

2 „Gefällt mir“

Aber in Burghausen wohnten doch keine Gallier - oder doch?!

PS: Der McManus hat vor ein paar Tagen Burghausen als Ausweichspielstätte vorgeschlagen.
PPS: Es waren die Nori …

Inzidenz von 11,6 hört sich aufjedenfall gut an.

Die edith hätte noch weismain und bayreuth im angebot, so kapazitätstechnisch

1 „Gefällt mir“

Genau! Also meiner Meinung nach ist „scheiß Türkgücü“ plärren angebracht. In dem Fall muss man aber aufpassen mit „Türken“ (wobei ich ehrlich sagen muss, ob eine Staatsbürgerschaft als Beleidigung durchgeht…) Definitiv lassen sollte man Begriffe wie „Kanacken“ oder ähnliches. Ich glaube aber nicht, dass man das hier im Forum jemandem erklären muss.

Das problem ist irgendeiner muss ja mal den anfang machen. Da wäre halt ne eher als links wahrgenommene Fanszene ganz angenehm die es eben auch erklären kann (Kommerz, Nationalismus) aber die haste halt in der 3. Liga einfach nicht. Hätte da an so szenen wie bremen, jena, pauli oder auch die roten schickis gedacht…
Egal wer anfängt zu singen ist erstmal nazi. Und die großen haben alle keinen linken ruf. Osten wird sowieso immer gesagt: rechts wir haben auch nicht den besten ruf und die südwestler auch nicht.

Das ist doch kein Problem. „Scheiß Türk Gücü“ Einer der uninteressanten Investorenvereine die wir haben. Respekt vor den Männern Anfang der 70er Jahre, aber das Kivran Gebilde erscheint doch sehr beliebig. Und dazu muss ich weder Nazi sein, noch muss ich Fußball mit türkischer Politikkritik vermischen.

Schaue gerade unseren nächsten Gegner an. Saarbrücken arbeitet gut gegen den Ball, teilweise attackieren gleich 4 Leute den ballführenden Spieler. Oft kommt man auch mit langen Chipbällen zu Torchancen, da sollte unsere Abwehr aufpassen. Gut gefallen hat mir der IV Sverko, so einen würde ich gerne bei uns wünschen. Ist erst 22 Jahre alt und kann zudem ebenfalls LV spielen.
Insgesamt wirkt Haching spielerisch aber etwas reifer, wenngleich Saarbrücken im Aufbau auch recht sicher agiert. Interessantes Drittligaspiel bisher.

Edit: Haching aktuell Tabellenführer

Haching 1:0 vorn in Saarbrücken

2 : 1 Saarbrücken - wir bleiben oben

1 „Gefällt mir“