3.Liga

90 + 3
Bitter für Haching

Also die Aufsteiger sind dieses Jahr sehr stark

Ja, wobei Haching 75 Minuten aber die klar bessere Mannschaft war.

wie ich schon erwartet hatte ist nun auch Victoria Köln oben dabei nach dem
Sieg in Meppen

Türkgücü hat schon wieder zugeschlagen.

Super Konferenzschaltung gerade - ich weiß schon warum mir die Liga 3
viel mehr Spaß macht wie 1. und 2. Liga

1 „Gefällt mir“

Ja, viel Spektakel bisher.
Der Elfer zum 4:3 für Türkgücü war ja wohl n Witz!

Ich hasse diese ganzen Elfer, wenn einer aus zwei Metern den Ball mit voller Wucht an den Arm geschossen bekommt. Und das war wirklich eine krasse Fehlentscheidung.

Unglaublich, wie kann man da ein Handspiel pfeifen?

Das war sein Rücken

und schon hat Rostock auch Schiedsrichterglück - das war ein klarer Elfer
für Mannheim und als Folge gelb / rot. Mal sehen was die jetzt dazu sagen…

Interessant, wir sind immernoch erster, da nehmen sich doch alle gegenseitig die Punkte weg. Ich freu mich auf eine sportlich spannende Saison.

Aus meiner Sicht gehen aber zu wenige Spiele Unentschieden aus :).

Aus meiner auch. Ich hatte mal von einem Wett-trick erfahren, dass man mit nur Unentschieden-Wetten gut fährt. Ist aber nicht so. Schade.

zeichnet sich ab, dass die saison wieder saueng wird

is zwar noch a bissl früh für Prognosen, aber irgendwie haste recht, es geht schon wieder los mit den drittligatypischen, unberechenbaren Ergebnissen, des riecht schon wieder übelst nach „jeder kann jeden schlagen“…nur UNS schlägt niemand, höhö.
Nah, ernsthaft, die Tabelle ist schon wieder vogelwild, verlierste 2 mal, biste ratz fatz Zehnter.
Wird aber nicht passieren, denn wir sind ja im „Flow“

Der Köllner hat des heute in der Pressekonferenz auf die ähnlich hohen Etats geschoben. Dadurch sind die Leistungsstärken der Teams enger zusammen als in anderen Ligen. Klingt irgendwie einleuchtend, führt aber zu meiner Befürchtung, dass auch in unserer Liga deswegen die Roten vorne weg marschieren.

Beim FCK steigt eine Investorengruppe ein.
11 Millionen für 33% der Anteile.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/gut-angelegtes-geld-beim-fck-regionales-investorenbuendnis-steigt-ein-787661/artikel.amp

1 „Gefällt mir“

Dann können die ja jetzt nen Brasilianer kaufen…

Eventuell sogar noch ein paar Mietpflanzen dazu…