3.Liga

Ist ja auch so, die meisten Etats für Spieler dürften sich zwischen 2,5 und 3,5 Mio € befinden.
Da können Image, Training, Stimmung, Jugendarbeit und Umfeld entscheidende Faktoren sein. Und natürlich Spielglück.

Zum Vergleich die Bundesliga: da hat beim späteren Meister jeder Spieler im Schnitt 7,2mio verdient, bei Union Berlin 605.000, bei Paderborn 374.000.

Das werden sie heuer nicht.

Die Roten vorneweg marschieren meinte ich.

Und wir sollten uns tunlichst in diesen Trend einreihen :see_no_evil: (remember last season)

:scream:willst Du den FCK völlig in den Ruin treiben???

Hab irgendwo gelesen ,
Haching - MSV
das einige wettanbieter das Spiel rausgenommen haben .

Wegen spielmanipulation?

Zwickau - TG heute wird evtl. abgesagt. Die Fälle häufen sich,
glaube fast das es irgendwann mal zu einer Unterbrechung der Saison kommt

Und abgesagt.

Das könnte eventuell schneller kommen als man denkt. Wenn es sich die nächsten 14 Tage erneut
verdoppelt und die Tendenz weiter steigend ist, dürfte spätestens Anfang Dezember Schluss sein…
Soviel Nachholspieltage kannst Du gar nicht einbauen…

So lange weiterspielen wie es geht!
Es wird immer wieder ein anderes Team erwischen.
Man muss eben acht geben, dass keine Mannschaft mit den Spielen zu weit in Rückstand gerät.

Gibt keine bessere Möglichkeit!
Besser als wieder Ende Juli spielen.

Sehe ich genauso. Wir haben nur kaum Einfluss darauf, ausser Abstand und Lappen aufs Maul und Nase :wink:

Wobei, ab Ende Mai könnten die Zahlen soweit unten sein, dass diese Geisterspiele nicht mehr sein müssen…denn das ist der wahre Scheiss!
Keine Fans im Stadion ist der Tot des Fussballs!

Meine Rechnung + Einschätzung: Ich komme auf einen 7-Tage Inzidenzwert von über 370 nivelliert auf 100000 Personen: 54 Profi-Mannschaften mit ca. 60 beteiligten Personen (Betreuer+Spieler, etc.) und mindestens 12 Infizierte (TG, BVB, FCH, Seitenstraße, etc.): 54 x 60 = 3240Personen -> 12 / 3.24 x 100 = 370.

Das bedeutet doch eigentlich schon eine beträchtliche Zahl. Diese kommt meines Erachtens zustande, weil man hier lückenlos und fortwährend testet. Bisher haben meines Wissens alle betroffenen Personen die Infektion einfach ausgesessen. Eine Risikoanalyse würde wahrscheinlich ein niedriges Gefahrenpotential ausspucken. Heißt: betroffen Personen in den Krankenstand (Quarantäne) und der Rest kann spielen oder was auch immer. Ein Lockdown ist nicht notwendig.
Sehe ich das falsch?

Es sind wohl nur 2600. Da man mal lesen konnte. 1. Und 2. Liga 1700.
Wieviel fälle hatten wir schon bei den 2600 personen. Am anfanf 10 jetzt 12 dazwischen auch immer wieder mehrere. 100 werden nicht ganz sein aber 80.
Heisst doch jeder dreißigste hatte es schon, und dass in ner blase. Heisst auf deutschland gerechnet 3 mio plus die dies einfach nicht kriegen da sie schon immun sind

die Jungs von TG sind jetzt in Zwickau in Quarantäne. Na herzlichen Glückwunsch,
bestimmt spaßig tagelang in irgendeinem Hotel zu hocken und zu warten das
man wieder Richtung Heimat darf

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegen sie ja heute oder morgen wieder nen negativen Test, siehe Gnabry oder die fünf falschen Tests von Heidenheim … Mehr sag ich dazu lieber nicht sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht

2 „Gefällt mir“

Viktoria Köln wird gerade auf den Boden der Tatsachen zurück geholt
Rostock _ Köln 5-0 nach 70 min

Rostock einfach aktuell das Stärkste Team der Liga

Noch kommen Lautern und Dresden nicht in Fahrt…

Wenn ich mir so die Spiele anschaue muss man ganz ehrlich sagen
das wir derzeit an Rostock, Ingolstadt, Wehen nicht rankommen.
Kann sich ja noch ändern, aber nach den heutigen Ergebnissen wäre ein
Sieg in Haching schon wichtig.
Enttäuschend bisher Lautern, Dresden und Magdeburg