so einen Acker wie gerade in Düsseldorf habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen
Bei Licht am Fahrrad war der Platz auch ne Katastrophe.
17 Platz hat jetzt 12 Punkte mit einem Spiel weniger , das wird wieder ne enge Kiste unten wenn mal alle Mannschaften die gleichen Spiele haben
Es gewinnen doch nicht alle ihre Nachholspiele.
Logisch, wieso auch nicht?
ich glaube wir waren wirklich der Aufbaugegner für Dynamo - seit dem Sieg gegen
uns läuft es bei denen wie geschmiert
Saarbrücken schon wieder mit einem Tor kurz vor Schluss - es ist unfassbar
auch gerade festgestellt, haben wohl ein richtig starke Moral :) Ihnen wünsche ich mal unsere Schiris
Die rote Karte für den Lauterer Torwart war bitter, leider aber berechtigt. Sonst hätten die Saarbrücker heute verloren.
ja, klares Handspiel außerhalb
Saarbrücken, Dresden und Ingolstadt werden da oben bleiben, mal sehen in welcher
Reihenfolge. Und 60, Rostock, TG, Verl und Wehen kommen danach und sind alle
irgendwo gleich stark
Bei aller Antipathie: Nach DEM Spielverlauf wäre eine Niederlage für Saarbrücken noch bitterer gewesen, als der (berechtigte) Platzverweis für Lautern! Nach Chancen hätte Saarbrücken mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen können bzw. müssen.
Btw.: Hätte der FCS praktisch direkt nach der roten Karte auch noch nen Handelfmeter bekommen müssen. Aber der Logik mancher User hier folgend, war der Schiri bestimmt ein Roter (Teufel) und/oder geschmiert…
Gerade ist das 2:0 für Meppen gegen Ingolstadt gefallen, hätte nichts dagegen wenn es auch am Ende so steht ;-).
Verl gegen Zwickau abgesagt - sollten morgen spielen
Da bin ich bei dir, Saarbrücken spielt offensiv schon einen sehr gepflegten und vor allem schnellen/direkten Ball. Zumindest im Moment.
Fairerweise muss man aber auch noch sagen, dass der FCK kurz nach dem 0:1 einen Handelfmeter bekommen hätte können.
Nach der 16. (!) Ecke für Audi ist Schluss - Meppen gewinnt 2:0
Wär hätte gedacht das Ingolstadt die Chance zur Tabellenführung nicht nutzt???
Bin gespannt wie es weiter geht…
Spannend bis zum Schluss.
Ich hab vorhin kurz überlegt, was hier im Forum los wäre, wenn wir mal in einem Spiel 16 Eckbälle hätten - und die allesamt ähnlich miserabel ausführen würden wie Ingolstadt heute ;-)
Habe mir direkt nach dem 2:0 von Rama ein „Schönramer“ reingezogen.
Freut mich für Meppen und das Audi nicht gewonnen hat.
Das ist das „Geile“ an der dritten Liga. Jeder kann jeden schlagen und man muss alle Gegner ernst nehmen, selbst wenn sie nicht einen so klangvollen Namen haben.
total irre, Meppen ist Letzter…wenn die ihre 3 Nachholspiele gewinnen würden (!??)…wären sie noch 2 (!!!) Punkte hinter uns !
geile Liga
Apropos Aufbaugegner bzw das krasse Gegenteil davon . Halle hat seit der Klatsche bei uns seit fünf Spielen nicht mehr verloren. So kann es auch gehen.