3.Liga

genauso schaut’s aus !

Wieso man in Lautern über Nacht bleiben will erschließt sich mir nicht ganz …
Bis auf den FCK hat diese „Stadt“ rein gar nichts mehr zu bieten …
War letztes Mal im Stadtzentrum …
bretterverschläge eingeworfene Schaufenster sind keine Seltenheit …

Da fahr ich lieber wieder nach München und gehe dann hier noch weg …

Du sollst ja auch nicht bei jedem Auswärtsspiel die Schaufenster einschmeißen!

In Unterhaching soll jetzt doch die Gegengerade geöffnet werden, ein Spiel vorher sollen die gegen Braunschweig einen Testlauf machen.

Wären dann 15.000 Plätze für das Löwen Spiel.

Ich mache diesen EIntrag nur um den db-24-fred auf Seite 2 zu befördern.

Ich will nur dem Xanderl helfen!

ich weiß zwar ned um was es geht, aber i bin adabei :slight_smile:

Aaaah, i habs kapiert, ihr wollts den DB24 Fred nach unten schieben.
Und i Depp hab da eben noch gepostet…zefix

[url]https://www.liga3-online.de/das-sind-die-free-tv-spiele-bis-mitte-september/[/url]
Nach Lotte und Lautern wird auch das Spiel gegen Rostock im ndr/br live übertragen wetden

;-)
trotzdem merci, auch an die bluelady

[url]https://www.liga3-online.de/saisonprognose-1-kfc-cottbus-tsv-1860-vfl-und-lotte/[/url]

Ich finde die Seite gar nicht so schlecht, die geben sich echt Mühe bei liga3-online.
Man hat einen guten Überblick über die Kader, die Testspiele und Neuverpflichtungen.
Über die Prognosen lässt sich natürlich streiten.
Wehen wird sehr stark eingeschätzt, die hab ich auch auf meiner Rechnung.
Trotzdem sind Prognosen mMn brutal schwer. Ich seh da etliche Teams, denen ich von Platz 5 bis 20 so ziemlich alles zutraue.
Erschwert werden die Prognosen durch extrem viele Neuverpflichtungen, einige Teams haben da mehr oder weniger einen komplett neuen Kader.
Speziell diese Teams werden eventuell eine längere „Findungsphase“ durchlaufen.
Den Spruch von der „besten 3. Liga aller Zeiten“ kann ich auf jeden Fall unterschreiben, und das nicht nur wegen unserer Löwen.
Ich bin mir sicher, es wird eine Hammer-Saison.

3 Löwenspiele im Free-TV in den ersten 7 Spieltagen, da kannste nicht meckern.
Nicht schlecht, was die 3. Programme anbieten.

Was issn das für ein Stadion auf dem Link? Sieht neu aus.

Halle

Merce :-)
Hübsche Bude…und laut Wiki nur 17 Mios.

Braunschweig und der KSC trennen sich also im Eröffnungsspiel der dritten Liga 1:1.
Das Remis geht wohl in Ordnung, Braunschweig hatte etwas mehr vom Spiel, der KSC aber am Ende durch Pourie die größte Möglichkeit zum Sieg.
Der Freistoß zum 0: 1 war wirklich sehenswert.

Wobei man heute schon gesehen hat, dass die 3. Liga qualitativ scchon ein großer Sprung gegenüber der Regionalliga ist. Sowohl die Löwen aus Braunschweig als auch der KSC haben echten Proffußball gezeigt. Ich bin ja sehr gespannt, wie es morgen läuft.

Es spielten zwei Absteiger aus der zweiten Liga!
Da sollte man schon noch einige Spieltage abwarten um diese Spielklasse zu bewerten.

Also so toll fand ichs nicht, da war schon viel Zufall dabei…und haarsträubende Fehler… ich hoffe schon, dass unsere Löwen heute mehr zeigen. Und zumindest keine Fehlpässe im eigenen Strafraum fabrizieren.

Hat jemand einen link oder stream fuer Interessierte ausserhalb Europas?

Hat sich schon einer erkundigt, wann der Verkauf in Haching ungefähr startet?

Die hauen nämlich die Karten einfach so in den Verkauf, da wird nichts angekündigt mit Mitgliedervorverkauf, und freier Verkauf…so wie es eigentlich üblich ist.

Rostock verliert in Cottbus klar,Haching siegt in Krefeld und hätte noch mehr Tore schießen können.
Viele Überraschungen bisher am ersten Spieltag.

Hab mir heute Ürdingen gegen Unterhaching angeschaut!
Ürdingen hat mit Power gespielt, ähnlich wie Kaiserslautern.
Aber die Hachinger haben sie mit enorm viel Spielkultur entzaubert. Für mich gehören die in der Verfassung zu den besten 5 Mannschaften.
Der Bigalke eine Augenweide!
Traumhafte Pässe!
Warum spielt der bei Unterhaching? Wer bezahlt den?