3.Liga

Haching hat das was Sechzig seit Jahren fehlt,
ein funktionierendes Mittelfeld.

[url]Italien: Bricht der Serie-C-Spielbetrieb zusammen? | kicker - kicker

Die Italiener haben anscheinend noch grössere Probleme als wir in deren 3 Liga .

Münster dreht in lautern das spiel durch 2 freistöße (einmal nachschuss)…
Das telekomsport ist ganz nett und der kommentator ist der knaller…

ja der Kommentator war klasse.

Braunschweig gewinnt nicht gegen Zwickau und Jena verliert zu Hause klar gegen Halle.
Wird eine interessante Saison…

Morgen ein Sieg und wir sind 2ter

… und dann steign ma auf und holn an Brasiliana! ;-)

auf Augenhöhe mit Barca,
we go to the Top

Der bisherige Verlauf der 3. Liga ist mehr als spannend.

Lautern und Braunschweig werden sich strecken müssen, um den direkten Wiederaufstieg zu packen.

Zurück zum Sportlichen :wink:

Also ingesamt gesehen ist das schon echt ne brutale Liga, jeder kleinste Fehler wird gnadenlos bestraft - aber die Ausgewogenheit macht bis jetzt auch Spass, da hätte man sich denken können „die grossen Hirschen machen alle platt“, aber so kann jeder dann jeden schlagen :slight_smile:

Ich hoffe halt nur das Sechzig noch eine Spur cleverer wird…man muss aber auch sagen das es in der Liga so ein Duo wie Mölders/Grimaldi kein zweites Mal gibt, da haben andere schon auch gehörig Respekt von den Zweien :wink:

Interessant das aber FCK und Braunschweig schon mehr Licht und Schatten sind, das überrascht mich jetzt doch :slight_smile:

Das sind 5 Fangruppierungen innerhalb der ML.

Münchens Jugend
CTA90
Blue Blood Fanatics
Münchner Freiheit
Panzerknacker

Und ja, dämlich.

Stimmt, Lautern und Braunschweig heute wieder entzaubert, Braunschweig führte sogar mit 3:1

Das werden für Beide noch harte Bretter. Zumal Beide je 600.000 Euro Zulage als Absteiger aus Liga
Zwei bekamen…bisher noch nix Zählbates erreicht.

Hachinger Fans haben heute ihre Fahnen aus Protest gegen unsere Schmiereien
andersrum aufgehängt. Habe auch kein Verständnis für die Aktion unserer Fans,
aber über die Reaktion kann ich nur schmunzeln…

P.S. ab wann gibt es Karten für das Spiel ?

Haben auch öfters „Scheiss Giesing“ gesungen…

Über Haching kann man seit heute ohne Mitgliedschaft bestellen, wenn man letzte Saison einmal bestellt hat, als Bestandskunde…

ich versteh jetzt auch nicht, warum man sich auf das niveau der seitenstraßler herablassen muss. Langsam ist der treppenanmalwitz echt ausgelutscht.

Und beim malen hätte man sich sicherlich auch mehr mühe geben können, das sieht ja echt nicht schön aus…

hat ja schon jemand geschrieben das die Aktion in der Szene sehr umstritten
ist und es intern Ärger gegeben hat. Mal sehen ob sich unsere Ultras
was einfallen lassen das irgendwie wieder gut zu machen…

Da hast Du absolut Recht. Wobei das Mittelfeld einen Namen hat, nämlich Bigalke.
Der Junge hatte vor fünf, sechs Jahren zwei Kreuzbandrisse am Stück.

Wäre natürlich ein Risiko gewesen, den damals trotzdem zu holen.
Hätte man aber auf jeden Fall tun sollen. Ein Ausnahmefussballer in Liga 3.

Ex-Hachinger-Käptn Mario Erb hätten wir seinerzeit für kleines Geld gleich mitnehmen können,
der kickt morgen… ähhh heute bei Uerdingen in der IV.

Für mich nicht nachvollziehbar, warum man da null Interesse gezeigt hat.
Wie war die Arbeitsplatzbeschreibung von dem unsäglichen Leal nochmal?

Es gab bei beiden Spielern keine Anfrage. Weiß ich.

Bigalke war und ist einer der bislang NUR bei Haching funktioniert hat. Geiler Fußballer, aber wäre in unserem Umfeld vor 3-5 Jahren untergegangen.

Stahl und Hain sind auch Granaten bei Haching und in Liga 3, bei uns in Liga 2 konnten beide ihre Qualitäten nicht zeigen (wie so viele andere auch)

Stahl war jahrelang Leistungsträger bei uns. Der spielt auch bei haching nicht sehr auffällig aber is dennoch eine wichtige Stütze, wenn nicht gar der wichtigste Spieler, den haching hat. Hain und Stahl in eine Kiste zu schieben, halt ich für nicht angebracht.

Vielleicht tut ihnen das ruhigere Umfeld auch nur gut.

Wollte auch nicht beide „gleich“ setzen. Hain hatte vom Anfang an irgendwie Pech und kam leider nie an. Stahl war durchaus eine Stütze.
Trotzdem finde ich auch bei ihm, dass er noch mehr Potential hat/hatte als er bei uns zeigen konnte.