3.Liga

Dann kommt Grimaldi ja wieder ;-)

Geht’s noch?
Den mag ich bei Sechzig nicht mehr sehen.

Der Kolja Pusch (ja der) wär was für uns. Hat mir im letzten Spiel gegen uns gut gefallen.

Laut Facebook-Beitrag vom KFC Uerdingen ist der Kicker-Artikel falsch. Das Heimspiel findet statt und mit den Gehaltszahlungen ist man auch nicht 2 Monate im Rückstand. Alles Supi!

Dann vielleicht 3 Monate…

2 „Gefällt mir“

Ausserdem sind alle Investoren Ehernmänner und haben ihr Geld mit ökolgischen und sozialen Projekten verdient…

Schlechter Scherz!

Hoffentlich!!!

Wenn wie am Dienstag spielen wie die Bobfahrer bis jetzt, explodiert das Forum :grinning:

In der HZ vom Freitagsspiel, OG im Videoteaser zu 60 gg FCK… Schreck lass nach

2 : 0 Haching

es ist mir ein Rätsel was mit Lautern los ist. Haben doch eigentlich keine schlechte
Mannschaft und kommen trotzdem unten einfach nicht raus

Keine Angst das wird sich nächste Woche schon ändern :frowning:

Buuuuuhhhh!!!

1 „Gefällt mir“

Das Ganze muss halt auch wachsen und braucht Zeit. Große Namen garantieren keinen schnellen Erfolg.
Und die Zusammenstellung des Kaders finde ich, aus der Ferne gesehen, nicht gelungen. Gerade offensiv passt es gar nicht. Pick und Kühlwetter hat man nicht gleichwertig ersetzt. Pourie alleine vorne reicht nicht. Ritter ist momentan ein Schatten seiner Glanztage aus erfolgreichen Paderborner Zeiten.
Erschreckend auch die Leistung von Rieder in dieser Saison bisher. Dem hat der Wechsel sportlich überhaupt nicht gut getan (höchstens finanziell).
Am Ende der Saison wird Lautern aber im gesicherten Mittelfeld landen.

Kaiserslautern kann immer noch aufsteigen

Rot 2 , Platz 20

Hoffentlich können sie den Platz verteidigen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aufgrund der verzerrten Tabelle leider nur eine (schöne) Momentaufnahme…

Hätte Halle das Remis gegönnt gegen Dresden

Wer nicht?