3.Liga

das cottbus in würzburg verliert hat mich sehr überrascht

Ist abzusehen das es im Aufstiegs und Abstiegskampf ganz eng zugehen wird… …
Das uerdingen und Osnabrück oben stehen sagt alles aus …

und Haching, Zwickau ist auch nicht weit weg. Dafür stehen Karlsruhe,
Lautern und Braunschweig nicht da wo sie hin wollen.

Das wird extrem interessant dieses Jahr.

Hoffen wir einfach, dass 4 Mannschaften Insolvenz anmelden :smiley: und wir keine davon sind

… würde ich so nicht unterschreiben.

Wann werden die Spieltage 11 und folgende terminiert?
Nach Auslosung Champions- und Europaleague?

Eine interessante Doku um 1. FCK…wie ich mal im anderen Thread geschrieben habe: erinnert mich alles sehr fatal an 2007…dagegen ist ja bei uns im Moment echt ne Wohlfühloase…krass!!

Stirb Langsam - 1. FCK
[media]- YouTube

hab ich vor ein paar Wo. auch gesehen, furchtbar was da abgeht…und 0% Chance, das Ganze aus eigener Kraft zu lösen ! …und jetzt hofft man auf einen Investor! viel Glück,und das kommt von Herzen und hat nix mit Sarkasmus oder Schadenfreude zu tun

Lotte suspendiert vier Spieler und der Großteil der restlichen Mannschaft boykottiert das Training…

[url]SF Lotte: Trainingsboykott nach | NOZ

Abgerechnet wird zumSchluss.
Mit unseren Leistungen bisher kommen wir auf einen Tabellenplatz zwischen 6 und 10. Mit oben nichts zu tun und mit unten gottseidank auch nichts.
Für einen Aufsteiger in diese Liga ja gar nicht übel.
Für Mehr bin ich aber immer zu haben.

Vor der Saison habe ich gesagt, wir steigen wieder ab - Jetzt entwickelt sich bei mir langsam und vorsichtig eine sachte Euphorie hinsichtlich des Klassenerhalts. Ich hoffe nicht, dass wir aufsteigen, das würde die derzeitig gemütliche Situation rund ums GWS schnell in Hektik und Hysterie verfallen lassen. Um Zweitligafussball im Stadion ermöglichen zu können, brauchen unsere Leute Ruhe und Zeit, die sie bei einem Aufstieg nicht hätten. Die Mühlen der Bürokratie mahlen eben langsam.

ich denke, wir werden eine gute Rolle in der Liga spielen. Gegen Uerdingen (3.) Und Osnabrück (1.) haben wir doch ordentlich gespielt.

Würde mich auch brennend interessieren! Weiß jemand was genaueres?

ja

Ja was?

[url]Braunschweig trennt sich von Manager Arnold - kicker
Braunschweig trennt sich von Manager Arnold

Weitere Spielansetzungen erfolgen Anfang September:

[url]https://www.liga3-online.de/weitere-spiel-ansetzungen-erfolgen-anfang-september/[/url]

Dann aber hoffentlich bis zur winterpause.
Die Planung für Meppen wird auch schon knapp

Das ist doch schon bekannt, dass sich keiner um die Bedürfnisse Auswärtsfans kümmert. Stell dir mal vor, man könnte sich als „Normalo“ um ein Auswärtsspiel einen Kurzurlaub legen, Bekannte besuchen oder einfach mal andere Ecken der Republik ansehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch von den anderen Clubs viele gerne mal München ansehen würden.

Hauptsache, die TV-Quoten werden maximiert…

https://www.1860-news.de/1-mannschaft/3-liga-spielansetzung-im-september/

Wohl frühestens in der Woche vom 10.9. …

Ich möchte trotzdem aufsteigen.