3.Liga

Lotte führt gerade 3:0 gegen den KSC.

Haching 3:0 gewonnen und auf Platz 1 - 4 Punkte vor uns.

Abstiegsplatz nach dem Spieltag mindestens. 5 Punkte hinter uns

Also, wenn sich die Form von Freitag auch nur halb-wegs konservieren lässt, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Da lege ich mich mal fest. Alles andere ist schwer zu sagen, da spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Aber Abstieg wird auf jeden Fall kein Thema werden…

Eine Saison ist lang und wir werden auch wieder schwächere Phasen haben.
Außerdem sind mit Lautern und Braunschweig Mannschaften da unten, die da definitiv nicht hingehören.
Im Moment läuft aber einfach. Freuen wir uns drüber und schauen am Schluss wozu es reicht

Nach 6 Spieltagen Lautern 6, Braunschweig 3 Punkte

Die beiden Absteiger haben sich die Dritte Liga sicher ganz anders vorgestellt.

Das mit Lautern finde ich schon sehr krass.
Vor der Saison war der Tenor noch, dass es ein Vorteil ist, gleich am 1. Spieltag beim Aufstiegsfavoriten #1 anzutreten, bevor sich deren neue Mannschaft gefunden und eingespielt hat. Läge das Spiel noch vor uns, wären inzwischen wohl wir der Favorit…

sollten die den aufstieg nicht schleunigst wieder schaffen wirds denen wahrscheinlich noch dreckiger gehen als uns

freu mich auf Köln im Dezember

Und an mehr als an Klassenerhalt denke ich nicht…egal welchen Tabellenplatz wir momentan haben…Das ist alles viel zu eng zusammen und jeder kann jeden schlagen… unterhaching ist mir momentan am stabilsten…

Unterhaching, rund um Stahl und Hain …

Buhuuuuu…

Warum wollen die einfach ihre Spiel-Termine nicht rausrücken?
Wahnsinn…

Auf was wird da immer gewartet?
Dass vielleicht doch noch ein Scheich die ganze Liga kauft und alle Matches fortan in Dubai ausgetragen werden?

  1. und 2. Liga wurde wohl heute bis Mitte Dezember terminiert. Also wird wohl in den nächsten Tagen die Terminierung für Liga 3 folgen schätze ich.

wurde gestern Abend terminiert

Ok, bis Mitte Dezember terminiert.
Alle Spiele Samstag oder Sonntag.

alles ok außer Meppen Sonntags

Stimmt. Münster und Köln sind bereits gebucht. Meppen mal schaun.

Yup, in Münster und Köln werde ich wohl auch am Start sein…Köln geht ja mit der S-Bahn. :slight_smile:

Top…die Termine passen alle :slight_smile:

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum die letzten beiden Spiele im Kalenderjahr nicht auch terminiert worden sind?!

Bei mir grundsätzlich auch.
Da ich aber gerade am Haus-bauen bin, kann ich mir die Wochenenden nicht fix blocken.
Was meint ihr? Kommt man evtl. auch spontan vor Ort noch an Karten?

Hmmm…ich habe die letzten beiden Heimspiele keinen gesehen der Karten verkauft hätte am/um das Stadion.

Hier im Forum kommt man aber ganz gut an Karten ;)