Was macht Benno Möhlmann eigentlich gerade? Rasenmähen is ja zur Zeit nicht angesagt.
Bitte bitte mach an smiley dahinter, wir haben das letzte Spiel verloren… :-)
In der 2. österreichischen Liga soll`s in Tirol einen vergleichsweise jungen Trainer mit Löwenvergangenheit geben
Wissen wir denn überhaupt noch, wie man „Tnerair ruas“ buchstabiert?
Was macht eigentlich der Gummizellen-Ricardo zur Zeit?
Naaa, dann würd’ ich lieber dem Walter Schachner noch a zweite Chance geben … btw: Happy Birthday Schoko!
War nur a spässle…
Halle SB 1 -1 passt
Absolut. Versöhnlicher Abschluss dieses verkorksten Spieltages.
Viel interessanter sind die nachholspiele von rostock, ingoldorf und dresden.
Am 9. Und 10.2. Finden einig3 nachholspiele statt. Wann kommen die letzten?
man wird schauen das man alle Spiele so schnell wie möglich nachholt
weil ja durch Corona an jedem Spielrag welche ausfallen
Und, mehr Diridari???
Zusammenfassung von Gestern / meine persönliche Einschätzung:
- Kaiserslautern: Neu-Trainer Antwerpen könnte schon passen. Die Transfers versteh ich 0,0
- Viktoria Köln: Janßen als neuer Coach. Wäre jetzt als Viktorianer nicht mein Wunsch-Trainer gewesen…
- MSV Duisburg: Mit Dotchev einen guten Trainer für das Ziel Klassenerhalt… Auch gute Transfers, Bouhaddouz (oder so ähnlich ^^) hätte ich auch gerne bei uns gesehen…
- Rostock: die Neuzugänge sind schon echt sehr stark. Als Stammspieler käme ich mir aber ein wenig verarscht vor, besonders nach der letzten Serie von 4 (oder 5?) Siegen in Folge
wird zeit das wir aufsteigen! #scheisstelekom die sponsorn die brut!
also ich bin froh das Magenta die Spiele der 3. Liga überträgt, ist ja derzeit fast die einzige
Möglichkeit unsere und andere Spiele zu sehen ( gelegentlich auch B 3 ).
Außerdem gibt es da auch immer Eishockey, ist auch gut
Dann würde es halt jemand anders machen
Hab mal gegoogelt:
Seit 2018/19 überwies die Telekom pro Saison für die 3.Liga und FrauenBL 16 Mio. an den DFB.
Davon hat der DFB jeweils 12,8 Mio. an die 3.Liga ausgeschüttet.
Neuere Daten hab ich leider keine gefunden.
Weiß einer mehr zu der Verlängeung bis 2023?
Geht es da nur mir so, oder klingen diese Summen eher wie geschenkt? Bei diesen Mannschaften, und bei dem Interesse.
Und noch eine Frage. Die einzelnen frei verfügbaren Spiele kaufen die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten dann bei Magenta ein? Oder sind die da außen vor?
Bei dem Interesse? Kann es sein, dass manche in dieser Blase, in der wir uns hier bewegen, das Interesse an der 3. Liga ein wenig überschätzen? Selbst die „Kracher“ wie Dresden gegen Kaiserslautern oder 60 gegen Ingolstadt gehen doch über rein regional begrenztes Interesse nicht hinaus. Ganz zu schweigen von Spielen wie Verl gegen Haching oder Zwickau gegen TürkGücü München - da wirst wahrscheinlich im vierstelligen Zuschauerbereich bleiben. Und nicht vergessen: Die attraktivsten Begegnungen am Samstag werden meist noch auf den 3. Programmen gesendet. Was aber Magenta bleibt: Die Produktionskosten für jedes einzelne Spiel. Genauso - wahrscheinlich sogar noch in höherem Maße - wie bei DEL oder BBL. Das funktioniert nur, wenn du das irgendwie quersubventionieren kannst und unter Werbungskosten verbuchst. Insofern betrachte ich auch die locker-flockige Aussage „Dann würde es halt jemand anders machen“ recht skeptisch. Viel realistischer wäre wohl, dass die Dritten ein Spiel der Woche live zeigen würden, und der Rest in Zusammenfassungen abgefrühstückt werden würde.
4 Stellig ist gut, Sky hat gerade mal 4 Stellig bei Spielen von Retortenclubs wie Wolfsburg usw…
Ich hab noch kein anderes Spiel außerhalb unser Beteiligung gesehen in den 3 Jahren 3.Liga.
Wird sicher mehr so Fans geben, ohne Telekomvertrag würde ich mir nicht mal Magenta Sport holen
Wenn ich mal kurz aus der Blase raus schaue entdecke ich, dass Paderboring anscheind mehr Fernsehgelder als die gesamte III. Liga erhält. Nur so als Vergleich anhand reeller Zahlen.