3.Liga

Rot 2 hat verloren… wenigstens das!

2 „Gefällt mir“

Und jetzt Elfmeter für die Türken - Sliskovic scheitert aber am Keeper. Der Gefoulte soll eben nicht selber schießen ;-)

2 „Gefällt mir“

Dass diese jungen Schnösel sich einfach nicht an die altüberlieferten Fußball-Weisheiten halten können… :smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt Handelfmeter zum 1:1 durch Sararer… Die Hand des Gegners kann ja schlecht schießen, also Glück für TG ^^ ;-)

Wehen wieder vorne… TW-Fehler

sieht so aus als wenn wir bald wieder auf den beschissenen Dallenberg müssen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Glaubs du echt die halten die klasse noch

Eben, seh uns noch voll dabei…und wenns um Berge geht, dann fahren wir halt wieder ins Erzgebirge

Oder gleich auf die bielefelder alm

Stimmt! Da siehts auch gerade nach Almabtrieb aus…

Lübeck - Rostock für morgen abgesagt. Schade…

1 „Gefällt mir“

Saarbrücken - Duisburg heute fällt auch aus - da kommen aber noch einige englische
Wochen auf manche Teams zu

ich frage mich warum die nicht nach budapest ausweichen.

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich wieso nicht einfach alle im GWS spielen. Wenn der so unterbelastet ist, wird der Rasen nie was gscheids

2 „Gefällt mir“

ne aber mal ernsthaft unter der woche wird Lübeck jawohl ein ausweichstadion finden

Wenn ich mir die Wetterberichte so anschau vielleicht Mittelitalien.

Ich wüsste da ein viel zu wenig genutztes im münchner Norden; da wirds nicht so arg viel schneien und die Fußbodenheizung ist dort auch super.

1 „Gefällt mir“

Das wär aber dann sowas wie Süditalien.

ist es denn jetzt verboten bei schnee zu spielen? Früher gabs da so neon bälle dann ging das

Irgendwann haben sie dann die DEL erfunden.

das fällt es einem schon schwer Gegenargumente zu finden wenn wieder jemand sagt das fussballer ganz schöne pussies sind :joy: