Sag halt:
„Nur teilweise: nur die männlichen Fußballer sind Pussies.“
die anderen sind halt noch richtige mannsweiber😂
DELETE?
Da fällt mir eine Unterhaltung mit einem Fußballer ein… der wollte uns erzählen, Eishockey und Football sind was für Weicheier, weil die überall gepanzert sind. Nur Fußball ist was für echte Männer, da langt man sich bei Eckbällen gegenseitig an die Eier…
Also DA hat er ja völlig recht - gerade im Vergleich zu Rugbyspielern! Allerdings wohl kaum im Vergleich zu Fussballern…
weis eigentlich jemand wie das mit den aufsteigern aus dem amateurfussball ist in die dritte liga? die spielen ja nicht.
Das weiß kein Mensch derzeit. Die Regionalliga West spielt aber derzeit, glaub ich zumindest
der Trainer von Magdeburg ist von seinem Posten zurückgetreten.
Ganz schön was los in der 3. Liga …
Und Türgücü schmeißt Schmidt raus.
Mal sehen, welcher Ex-Löwencoach nun in der Liste kommt. Ich tippe auf Benno Möhlmann
Wurde Lorant noch garnicht genannt?
Und wer transportiert seinen Rasenmäher nach München, oder bekommt er direkt einen neuen?
Also ich würde den Karsten Wettberg vorschlagen,dann hamma schon einen Dummschwätzer los.
Aufgrund seiner Erfolge, seiner Ausstrahlung, seines Fachwissen, die Fähigkeiten vorhandenes Personal ziel gerecht ein zu setzen. Und natürlich weil mir das Wohl von diesem Bezirksanlagenverein am Herz liegt , kann es nur einen einzigen kompetenten Trainer für diesen Verein:
Schönwelle Falko Götz
Das ist natürlich auch ein guter Vorschlag
.
Hat der Dicke seinen Kaschperlverein also doch noch an den Mann gebracht.
Wohl für 1 Dram (das sind umgerechnet 100 Lima)
Wie aus zuverlässigen armenischen Quellen zu vernehmen, steckt hinter Roman Gevorkyan’s Noah Company (Nomen est Omen, höhö) jedoch der 51% Mehrheitseigner Joltawan Barodscheff aus Lampukistan
Basst scho, aber man mache sich selbst ein Bild:
.
Ah, super, danke für die Umrechnung, das hätte ich sonst nicht einschätzen können
oh je, der Platz im GWS wird gerade beim Spiel der Roten auf eine harte Probe
gestellt. Es soll ja in den nächsten Tagen ganz schön frostig sein, da bin ich
mal gespannt ob das Samstag was wird mit unserem Spiel
Völlig bescheuert bei solch einem Platzverhältnis ein Spiel durchzuführen.
Da siehst du keine Linien.
Die Seitenauslinie war im letzten Spiel schon nicht mehr erkennbar.
In den Anweisungen an die SR steht man sollte an den Schnittstellen der Linien außerhalb vom Spielfeld Hütchen aufstellen.
Fortsetzung des Spiels ungewiss, man findet wohl keine rote Farbe