Die Hammeln machen uns den Platz endgültig kaputt.
Klarer Strafstoß!
es wird wieder gespielt - eigentlich unmöglich bei den Bedingungen
Ah seh grad, dass Zwickau schon 4 mal getroffen hat und Rot nur einmal. Leider geht bei Zwickau auch manches ins eigene Tor
Bloß bei uns treffens ihr Tor nicht!
Ist doch eigentlich Sache von Rot 2 ins eigene Tor zu treffen -))
Das erste Tor ist eindeutig ein Fall für Zeigler und sein „Kacktor des Monats“.
Ich würd mich als Zwickauer mal bei den Herren uh & khr melden, wie es sein kann, dass wegen Unfähigkeit der Heimmannschaft eine HZ-Pause von 40 min. zustande kommt und dadurch die Heimreise per Bus wahrscheinlich erst Tage (wenn nicht Wochen) später möglich ist …
Mei, die würden sich doch sowieso darauf herausreden, dass das ja schließlich ein städtisches Stadion ist und daher sie daher darauf keinen Einfluss haben.
(Als bei uns damals gegen Buchbach das Flutlicht ausgefallen ist, wurde das auf deren JHV natürlich als unser Versagen verkauft…)
Jetzt häufen sich doch etwas die Absagen.
Hab’s auch gerade gelesen!
„Über die Nutzung entscheidet jeder Klub eigenständig.“
Auch wenn es freiwillig ist - welcher Klub in Liga 3 (außer Rotzwei) kann es sich leisten, auf zusätzliche Werbeeinnahmen zu verzichten?
ist mir eigentlich scheiss egal, ich kauf eh keine trikots mehr solange die kohle nach Jordanien geht und der bauer tony auf der payroll steht
ich denke aufsteiger würden dann gelost werden na besser wir steigen einfach auf dann spielen wir nächstes jahr gegen schalke und hertha
Dann kriegen wir bestimmt wieder „Hacker-Pschorr“ drauf
Soviel ich weiss haben die Ösis sogar auf der Hose Werbung drauf
Am (fürn) Arsch …
stimmt - vor ein paar Jahren hatte mal irgendein Verein
Werbung für Wienerwald auf dem Arsch stehen…
Weiss jemand , wer noch ausser Schweinfurt überhaupt die Lizenz für liga 3 beantragt hat
Könnte mlr höchstens noch bayreuth vorstellen. Aber das wird nie ne fussballstadt. War mit dem fcs beim landespokalfinale. Mehr auswärtsfans als heim
Sollten sie sportlich verkraften.