3.Liga

ich glaube wenn Haching in 2 Wochen gegen uns spielen kommen die mit
einem neuen Trainer…

Kann gut sein, 0-1 gegen SB verloren, schon 2 Spiele mehr als die anderen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, für die Bobfahrer wirds eng …

Kann ich mir auch gut vorstellen. Glaube kaum, dass sich der Schwabl Manni das noch lange einfach so anschaut…

1 „Gefällt mir“

Eh klar: damit wir dann gegen den Neuer-Trainer-Effekt anspielen dürfen…

In Summe ein Kackspieltag :rage:

4 „Gefällt mir“

Es lebe die Investition!
:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja kriminell

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob das bis Samstag etwas wird.
Wäre sicher kein Nachteil für uns gewesen, wenn Saarbrücken heute gespielt hätte.

Könnte sich eventuell auf die Moral der Mannschaft auswirken… :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Wahnsinn immer diese kurzfristigen Absagen. Ist ja schon öfter passiert,
da lässt man die Mannschaften durch Deutschland fahren, noch irgendwo
übernachten und sagt 1 Stunde vor Spielbeginn ab

Kapiere ich auch nicht. Der Platz war doch garantiert gestern schon unbespielbar. Das hätte man durchaus vorhersehen und der Gästemannschaft ne Menge unnötiger Action ersparen können…

Ja, echt; und die jaulen dann noch nicht einmal, was man ihnen antut; so wie gewisse andere.…

Das Ist mir auch unbegreiflich.

Oder sie jaulen sehr wohl, nur interessiert sich niemand dafür!

2 „Gefällt mir“

die Absage ist doch super für uns, die haben Gesperrte (wenn ichs richtig weiß 2), die ihre Sperren heute abgesessen hätten…jetzt triffts die gegen uns, und da handelt es sich mit Uaferro um einen wichtigen Defensiven

Voraussetzung ist natürlich, dass die den Platz bis Samstag wieder hinkriegen. So ganz sicher bin ich da nicht…

Ja genau. So 500 davon und dann könnte das klappen… :grin:

1 „Gefällt mir“