3.Liga

Mal schauen was da noch alles passiert - oder ob bald nichts mehr passiert.

1 „Gefällt mir“

Wer war denn damals dabei, als wir auswärts zu Dynamo gefahren sind? Das Spiel stand lange Zeit kurz vor der Absage… Am Ende (Tag des Spiels) kam sogar ein Hubschrauber um das Spielfeld zu trocknen ^^ … Ich saß im Bus der Bistro-Löwen… oder war es Pro? Der Bus kam nicht in Dresden an, sind auf halbem Wege umgekehrt wegen Verkehrschaos.

Unser Team war damals einfach nur konstant. 2:0 gegen den Tabellenletzten verloren und ein Ex-Löwe traf :innocent:

12 is rum, weisswürscht san gessn und die krefelder hoffentlich abgestiegen. Weiß jemand was?

1 „Gefällt mir“

frage by the way, gibts eigentlich einen wald und wiese thread noch? oder nen ultra thread? oder ist das nicht mehr salonfähig im Jahre 2021? hab gerade gesehen das die belgrad ultras dick pyro in mailand abgefackelt haben und das hat mich erinnert an zeiten vor der wuhanflu.

2 „Gefällt mir“

Kuriose Szene gerade in Meppen. Boyd bleibt kurz verletzt liegen, ein Meppener Verteidiger hebt die Arme und spielt den Ball einem Halle Spieler (Manu) vor die Füße. Die Meppener Spieler bleiben stehen und Halle spielt einfach weiter und erzielt den 1:1 Ausgleichstreffer. Anschließend natürlich eine ziemlich große Verärgerung bei den Meppener Spieler, weil Halle weitergespielt hat.

Zum Glück hat Meppen noch das 2:1 geschossen.

Das Grattlertum gewisser Vereine bestätigt sich einfach immer wieder…

KFC Spiel findet statt. Ein paar Euro für den Bus konnten wohl gefunden werden, oder die Spieler müssen für die Auswärtsfahrt selber bezahlen!
Für eine Übernachtung reicht es nicht mehr. Ich denke, wenn das so weiter geht mit denen, dann kannst sicherlich von Wettbewerbsverzerrungen sprechen, sollten die jetzt anfangen alles zu verlieren…

Absolut. Das ist in einer „profiliga“ ein witz

Was heißt zum Glück?
Meppen war bei dem Gegentor einfach zu doof, der Schiri hat nicht gepfiffen, also geht das Spiel weiter. Sie hätten de Ball ja ins Aus kicken können und nicht so einen Kullerball fabrizieren.
Glaube kaum, dass wir die Situation so sehen würden, wenn uns das passiert…

Was meinst du damit?

Der HFC und dessen Anhänger sind in unserer ersten Drittligasaison schon nicht gerade durch Fairplay aufgefallen. Sowohl in Giesing als auch in Halle die größten Grattler, die ich je erlebt habe.

1 „Gefällt mir“

Man hat schon an der Reaktion einiger Halle Spieler gemerkt, dass sie auch nicht besonders glücklich waren wie das Tor zustande kam. Sicher was es etwas Naiv vom Meppener, wie er den Ball gespielt hat, trotzdem hat es nichts mit Cleverness zu tun wie Halle weitergepielt hat, sondern es war einfach unfair.

So!
Vorerst (!) genug geschimpft, jetzt hoffen wir halt mal wieder … machen echte Löwen übrigens ihr Löwenleben lang … schimpfen und hoffen und schimpfen und …

:slightly_smiling_face:

Wir spielen jetzt dann gegen Haching Duisburg Halle und Lübeck …
Ich rechne mit 12 Punkten … dann sind wir wieder vorne dabei!

2 „Gefällt mir“

Sollte jetzt ein Spass sein oder?

Jetzt marschier ma durch Helli. Blick nach vorn,Kopf hoch, Biertragerl leeren :point_up_2:

Ich bin scho beim Mutigen. Traue uns jederzeit ne (positive) Serie zu. Wär nur schön wenn sie bald kommt.

1 „Gefällt mir“

Wäre zu schön um wahr zu sein. :+1:

Jein, da ist schon ein wenig Ernst dabei!

Erkennst dich im oben Geschriebenen nicht wieder? Wie viele Jahrzehnte sind wir jetzt Löwenfans? Wie viele Enttäuschungen mussten wir, gerade in den letzten 20 Jahren einstecken, wie viele sch … Niederlagen hinnehmen.
Und trotzdem hast du immer wieder gehofft, „… das nächste Spiel gewinnen wir aber wieder …“ oder " … nächste Saison wird alles besser … "

Darum sind wir doch noch immer Löwenfans, oder?

So viele meiner Kumpels von früher sind im Laufe der Jahre abgesprungen. Ich nicht. Die werden mich nicht los und wenn der Biankadi noch drei Mal den Ball nicht im leeren Tor unterbringt.

Ich glaub nämlich daran, dass wir gegen Unterhaching gewinnen werden und dass nächste Saison sowieso alles besser wird … Du doch auch ? :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es nur eine Momentaufnahme, da zerreißt es mich förmlich.
Hättest mich sehen sollen beim vergebenen Strafstoß. :rage:
Dann gilt das Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Glaube natürlich auch an einen Sieg gegen die Bobfahrer, aber da sollten unsere Strategen ein wenig energischer auftreten.
ELiL

1 „Gefällt mir“

die anderen Teams da oben spielen auch nicht überragend, gewinnen aber
ihre Spiele durch oft späte Tore irgendwie. Uns fehlt momentan auch
etwas das Glück was wir vor ein paar Monaten noch hatten.

1 „Gefällt mir“