Ob Haching am Freitag mit neuem Trainer kommt ?
Wenn, dann eher mit dem alten… ;-)
Der van Lent passt schon, zumindest bis Freitag
Kann ich nicht bestätigen. War bei beiden Spielen vor Ort.
Läuft richtig gut in Magdeburg mit dem neuen Trainer Christian Titz. Dass er Abstieg kann hat er ja mit dem HSV damals schon bewiesen…
So!
Vorerst (!) genug geschimpft, jetzt hoffen wir halt mal wieder … machen echte Löwen übrigens ihr Löwenleben lang … schimpfen und hoffen und schimpfen und …Wir spielen jetzt dann gegen Haching Duisburg Halle und Lübeck …
Ich rechne mit 12 Punkten … dann sind wir wieder vorne dabei!
meistens ärgern wir uns ja gegenseitig …aber für den Post könnt ich dich knuddeln
logo bin ich vom Spiel gestern heftig angefressen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…und wenn wir alles und jeden (ausserm Hillllla) plattgechimpft haben, stehen wir wieder auf und stehen hinter unserer Mannschaft, wie es sich für einen echten Löwen gehört
ist schon brutal - Magdeburg bewirbt sich ganz ernsthaft um einen Platz
in der RL Nordost. Und das mit eigentlich garnicht mal so schlechten Mannschaft
und neuen Trainer.
Und ganz ehrlich, Haching hätte ich da unten auch nicht erwartet
Das hat sich doch schon letztes Jahr in der Rückrunde bei Haching angedeutet. Im Sommer wurde doch nur mit dem Trainer versucht neue Impulse zu setzen. Am Kader wurde ja kaum etwas verändert. Dazu 3 überdurchschnittliche Aufsteiger. Momentan schaut es für Lübeck, Haching und Magdeburg nicht gut aus.
Schweinfurt wird im strahl kotzen. Endlich alle weg die es ihnen versaut haben erster zu werden und jetzt kommt haching wieder
Magdeburg hab ich auch nicht so erwartet
na ja, zumindest für Lübeck und Haching besteht noch Hoffnung…die spielen noch gegen uns (IRONIE)
jetzt hör aber auf mit so etwas scherzt man nicht
Vielleicht ist den unsäglichen der Spaß iwann zu teuer und sie gehen freiwillig runter.
oder es wird endlich eine separate liga für zweite mannschaften eingeführt.
das wäre toll
jetzt gewinnt Wehen auch noch - das war ja wirklich ein gebrauchter Spieltag
für uns. Alle oberen Teams gewonnen außer wir
Vielleicht das Beste was uns passieren konnte.
Wieso?
ach wer weiß, vll hats das gebraucht
jetzt gewinnt Wehen auch noch - das war ja wirklich ein gebrauchter Spieltag
für uns. Alle oberen Teams gewonnen außer wir
…ja logo, weil wir im Moment schlicht kein „obereres Team“ sind
Ich bin mir sicher, wir sind keine asozialen Löwen.
Wir retten Manfred Schwabl und sein Unterhaching vor dem Abstieg.
Entweder wir geben ihnen am Freitag die drei Punkte und leiten damit die Wende für Unterhaching ein.
Oder wir besiegen sie und bescheren ihnen damit ganz sicher einen neuen Trainer.
Als leidgeprüfter Löwe wette ich ein Bier auf Variante 1, aber auch mit Variante 2 wäre vielleicht Unterhaching geholfen.
Der Trainer ist aber jetzt von uns abhängig.
Oder wir besiegen sie und bescheren ihnen damit ganz sicher einen neuen Trainer.
Jetzt lass ma Haching gewinnen und aus den restliche 13 Spielen holen wir schlappe 39 Punkte.
So schaut`s aus