Hat da der GG am Text mitgeschrieben?
„Wir sehen tagtäglich, wie akribisch, leidenschaftlich und intensiv Arie van Lent, Robert Lechleiter und Roman Tyce mit der Mannschaft arbeiten und jeden Stein umdrehen, um wieder in die Erfolgsspur zu finden.“
Jetzt drück ich mal gleich Dresden die Daumen gegen die Ingos.
Wenn das die Trainingsarbeit ist, wundert mich der Hachinger Tabellenplatz nicht mehr…
vorne wirds eng sie die sau. Audi muss verlieren und rotzkotz unentschieden oder verlieren. Saarbrücken ist vorn
dresden Ingolstadt ist so schlecht also das ist ja wahnsinn
Dresden finde ich heute gar nicht so schlecht.
Schade, dachte wirklich dass Hansa heute Punkte liegen lässt. Und Wiesbaden auch mit dem späten Tor. Fix
Rostock hat einen unglaublichen Lauf im Moment, denen traue ich
sogar den 2. Platz zu. Die ersten 3 Plätze sind für mich aktuell schon vergeben,
obwohl natürlich noch viele Spiele zu absolvieren sind und viel passieren kann
Hansa weiß doch selber nicht wieso sie in den letzten Wochen dauernd gewinnen…
Wenn’s lafft, dann laffts - aber bei uns laffts ned
wieso läuft s bei uns nicht? wir haben sas wichtige spiel gegen haching gewonnen und die oben haben alle englische woche
. wir haben duisburg vor der brust
meine Fresse, wir haben gestern des scheiss derby gewonnen du du hast nix besseres zu tun als ne fresse zu ziehen. das tut mir wirklich leid.
die ganzen guten Läufe halten nicht ewig…und wir sind drangeblieben trotz der letzten Spiele; also stabil und cool bleiben, das ist noch lange nicht gegessen
Oh Mann, oida. Kumm wieda oba.
Hansa hat nen Lauf, wir nicht. Mehr schrieb ich nicht. Der Sieg gestern war geil,keine Frage, und das lass ich mir auch nicht nehmen.
Aber wenn du unser Team durch einen (!) Sieg auf ner Stufe in Sachen Punktausbeute mit zB Hansa siehst, die uns in den vergangenen 6 Spielen um 8 Punkte abgehängt haben, dann tust du mir leid.
na hab ichs falsch verstanden.
Hoff mas
Dreckswehener gewinnen wieder unverdient 1:0.
Auch Rostock dreht das Spiel.
Sieht echt nich mehr gut aus für uns,
ja genau 4 punkte auf platz zwei, da ist alles verloren.
Ein Verein der Jens Härtel als Trainer hat weiß schon warum er erfolgreich ist ;-)
Ich hab noch nie gute Erfahrungen gemacht mit Leuten, die Jens heißen