Nein nein verloren ist natürlich nichts.
Aber ein Punktverlust von Rostock und Wehen hätte uns wieder mehr gepuscht.
Es wird mehr als schwer.
Dresden, Rostock, Wehen
Mittlerweile nicht nur am besten besetzt , sondern auch sehr effektiv.
Nein nein verloren ist natürlich nichts.
Aber ein Punktverlust von Rostock und Wehen hätte uns wieder mehr gepuscht.
Es wird mehr als schwer.
Dresden, Rostock, Wehen
Mittlerweile nicht nur am besten besetzt , sondern auch sehr effektiv.
jetzt warten wir mal. ab, die haben alle ne harte woche. am Wochenende muss gegen Duisburg ein sieg her. habt ihr dresden Ingolstadt gesehen? da wird es schon möglichkeiten genug geben. die. einzigen die uns schlagen können sind wir selber.
bei Dresden bin ich bei dir, Wehen und Rostock reiten momentan die Welle,bei den Ingos muss man abwarten wie sie die Klatsche verdauen, das Verfolgerfeld hat sie schon wieder geschluckt;
ich nehm noch SB dazu, die haben sich wieder gefangen und auch heute wieder sehr stabil abgeliefert
aber der Vorteil ist halt, dass die Punkte untereinander hin und hergehen bei all den Spitzenspielen
daher mein Fazit: cool bleiben und konzentriert…vll. sind wir am Schluß der lachende Dritte ( im übertragenen Sinne)
Wie schon die letzten Spieltage, nicht so prickelnd was die Ergebnisse der Konkurenz angelangt.
Einzig DD hat das Torverhältnis von Ingostadt gut durchgepflegt.
Aber das ist auch so ein Gedrängel im oberen Drittel der 3. Liga und da hängen alle sehr nah beinander und da punkten dann zwangsläufig immer welche.
Von Platz 2 bis 7 gerade mal 6 Punkte. Zum Vergleich in der zweiten Liga sind das im Moment schon 11 und die hinken auch noch drei Spieltage hinterher.
Das scheint 3. Liga typisch zu sein und so als Stimmungsaufheller hier die Tabelle vom 26. Spieltag aus der letzten Saison…was da noch ging…
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2019-20/26
Klar, dummerweise aktuell noch Nachholspiele der anderen. Und TG kann morgen blöderweise auch noch punkten.
Mal schauen wo das noch endet ;-)
hoffentlich im Nirvana, das ganze Konstrukt war von Anfang an beschissen…und es ist nicht besser geworden!
Das Ganze kann man ja wirklich nur noch als schlechten Witz betrachten…
Ponomarev und Kivran hätten doch einfach ihre Anteile untereinander tauschen können, dann hätte es jeweils nicht ganz so lächerlich ausgesehen.
Im Ergebnis wären trotzdem 2 Kackvereine mit 2 Kackinvestoren geblieben
Wir brauchen uns da nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen, wir hätten da ja auch noch einen …
Hast zwar recht, aber medial haben die beiden unserem seit einiger Zeit den Rang abgelaufen. In manchen Artikeln zum Thema Investoren werden wir z.T. gar nicht mehr erwähnt, weil TG und KFC genug liefern. Auch das riskante Finanzgebaren des 1. FCK rückt mehr und mehr in den Fokus.
Bei uns ist es dagegen beängstigend ruhig und alle Diskussionen drehen sich nur ums Sportliche. Als ob wir ein normaler Klub wären… will das jemand!?
Solange der zensiert noch Anteile besitzt ist das Problem nicht behoben!
Bzgl. Inverstor geb ich dir Recht, da brauchen wir uns leider nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber zumindest sind wir kein Kackverein, das ist der große Unterschied :)
Und den VaterMorgana werden wir irgendwann auch noch los. So wir wir die Kloschüssel losgeworden sind. Daran hatte ich nicht mehr geglaubt und wir sind trotzdem raus.
Ist vielleicht schon bekannt , ich wusste es bisher noch nicht , das SW ,AB , Bayreuth sicher rauf wollen.
SW schon .
da schau her die Magdeburger - das wird noch spannend im Abstiegskampf.
Was für ein Glück das wir damit nichts zutun haben
das wie vielte Mal geht Viktoria Köln jetzt schon in Führung und verspielt es? Kommt mir vor wie jedes Wochenende.
Und in Haching kauen die sich wahrscheinlich die Fingernägel ab. Sieht nicht gut aus für die Bobfahrer…
Mir unklar wieso man am 8. Mai bereits den Aufsteiger melden muss zur 3. Liga. An diese unsinnige Frist sollten sie ran.
Der Playoffgegner kommt ja aus der Regionalliga Nord. Die haben bislang 10 Spiele gemacht…
Tja, nur wir haben bei denen verloren.
Und fairerweise Ingolstadt und die Seitenstraße…
Heute sind drei Nachholspiele.
Lübeck - Hansa
Uerdingen - Audi
Saarbrücken - Duisburg
Mal schauen, ob unsere Tabellennachbarn Federn lassen.
So wirklich glauben tue ich nicht daran.