Warum nicht? Normalerweise fangen einige Teams, die in der Tabelle unten stehen, an zu punkten. Das traue ich allen Beteiligten heute zu…
Im übrigen glaube ich nicht, dass wir noch unten reinrutschen und bin deswegen entspannt!
Ich würde gerne 6 Punkte bestellen; gleichmäßig auf die drei Spiele verteilt. Geht das?
der neue Ludwigspark hat anstatt der kalkulierten € 16 Mios nun € 46 Mios gekostet und
ist noch immer nicht richtig fertig. Wie kann man sich denn so verrechnen ?
Auch die Laufzeit hat sich verändert. Es ist ja immer noch nicht richtig fertig.
Kann man mit der BER vergleichen
Tabelle vorne jetzt begradigt.
5 Teams stehen vor uns
4 Punkte zu Platz 3
Lübeck, alle Achtung!
Unterhachingen ist Letzter. Eigentlich Wahnsinn!
Hatte auch bisschen auf die Seelenlosen Krefelder gehofft und darauf dass Ingolstadt durch die Klatsche bei Dresden ein wenig durch den Wind sein könnte… leider falsch gehofft.
Aber immerhin eine Überraschung in Lübeck - ohne diese wäre der Aufstiegskampf mit dem heutigen Tag sowieso schon fast gestorben gewesen.
Es geht ja für uns nur noch im Platz 3, wenn man ehrlich ist. Da kann noch jede Menge passieren…die Vorderen spielen alle noch gegeneinander und wir haben auch noch ein paar direkte Duelle!
Für 46 Mio. bekommst sowas halt nur schwer durchs Parlament, für Sechzehn schon und hinterher ist’s eh egal.
Unterhaching überrascht mich überhaupt nicht, auch wenn der Klassenerhalt diese Saison sicherlich drin wäre. Substanz ist eh wenig da und Schwabl hat einfach komplett überschätzt das Claus Schromm einfach ein sau-guter Trainer ist. Wenn man den durch Mittelmaß ersetzt darf man sich nicht wundern.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Schwabl sich wirklich so falsch eingeschätzt hat oder einfach nur gebluffed hat damit Investoren bei der Stange bleiben.
Aber wir müssen da ganz leise sein. Wir hatten in den letzten Jahren genug Kandidaten die uns einen völlig verhunzten Kader zusammengebastelt haben, nur haben wir dafür immer viel mehr Geld gebraucht als die Hachinger
An sich würde ich gerade dem Schwabl den Klassenerhalt schon gönnen aber gerade sein Finanzgebahren taugt mir überhaupt nicht, und die etwas komischen Transfers mit Salzburg haben für mich auch ein Geschmäckle.
Die Audis auf Platz 2 sind gerade mal sechs Punkte vorn. Und noch 13 ausstehende Spiele. Da geht doch noch was…
Hier wurde doch die Tabelle zu etwa dem selben Zeitpunkt letztes Jahr geposted, da hats keiner der oberen 3 Geschafft, Duisburg war ähnlich sicher durch wie Dresden und Rotz wei irgendwo auf Platz 13…
Da is noch lange nix entschieden
Platz 1 ist für mich weg, die Dresdner sind einfach zu stark. Wobei ich mir nach der Kauforgie vor der Saison schon gewünscht hätte dass so ein Kamikazekurs nicht belohnt wird.
Dahinter ist für mich aber auch alles offen, das Momentum von Saarbrücken ist schon krass.
…und noch als Saisonfinale das direkte Duell
Hätte zumindest den „Reiz“ das sich, wenn es vom ganzen organisatorischen Ablauf funktioniert, einige regelmäßig testen lassen würden.
Klar. Es zeichnet sich zwar grade die 3. Welle ab (auf einem deutlich höheren Niveau als die erste), aber wir öffnen fröhlich in das exponentielle Wachstum hinein. Vollbeschulung, Zuschauer im Fußballstadion… Alles Dinge, die uns wieder noch mehr Monate Lockdown bescheren werden, als eh schon.
So sehr ich ein Stadion von Innen auch vermisse - absoluter Wahnsinn das alles grad.
Aber wir impfen doch
Und nicht zu vergessen: Der Scheuer Andi koordiniert die Teststrategie. Da -kann- Nix schiefgehen.
Und wie schon im anderen Fred geschrieben: Das Coroni geht ja jetzt erst mal in die wohlverdiente Sommerpause. Das mit unserer effektiven Impfperformance und der Task Force Scheuer Andi Superstar. Was soll da noch schiefgehen.
ps
Hat der Oberbürgermeister von Rostock noch was vor, oder warum hält der inzwischen seinen Schädel in jede Kamera?
Da müsste ich mir ja fast wünschen, dass es schiefgeht.
Ich denke der ist omnipräsent weil seine stadt immer gute inzidenzen hatte auch wenn umliegende Landkreise hohe hatten.
Er will eben dass die Leute wieder mehr Freiheit haben und ist fortschrittlich.