3.Liga

da brauchst du keine Bedenken haben, das geht garantiert schief wenn unser
super Verkehrsminister das in die Hand nimmt

übrigens hat die Stadt es genehmigt das Türkgücü auch nächste Saison im Grünwalder
spielen darf. Nach Aussage „ist man stolz 3 Mannschaften eine Heimat bieten zu
können“. Ob das die Spieler auch so sehen die im Winter auf einem Kartoffelacker
rumbolzen müssen ?

Es bleibt eine Frechheit wieso die Seitenstraßler nicht alles in Fröttmaning spielen.

6 „Gefällt mir“

Aus der Abteilung ‚die neuen Superhelden‘: Scheu-Man!

Genau: Platz machen für die Mutantenkinder.

die Rostocker haben ein Dusel das geht nicht aufbieten berühmte Kuhhaut

Automatische Rechtscheißkorrektur, gell?

2 „Gefällt mir“

stimmt, scheisse nicht aufgepasst - sorry

Das Zeug ist echt ein Fluch, gell. :yum:

2 „Gefällt mir“

Nach Saisonende gibts Sandbahnrennen.

Willkommen zurück im echten Löwenleben. Andere schießen In der 6. Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer oder durch Elfmeter den Siegtreffer. Wir machen einen Fehler im Spiel und verlieren 1:0. Blues in Blue!
ELIL

So langsam bin auch ich skeptischer was den direkten Aufstieg angeht :face_with_raised_eyebrow:

Wir sollten uns jetzt auf den Kaderthread 2021/2022 konzentrieren …

Niemals :ghost:

Aber dafür haben wir doch GüGoSi!

Ach komm jetzt … ich gugele rechte Außenverteidiger … und du machst sie alle schlecht …

1 „Gefällt mir“

In Lautern haben sie den Fitnesstrainer entlassen. Sind wohl die neuen Sündenböcke, auf Schalke ist es ja auch schon passiert.

Der Basler hat gestern seinen Ex-Lautrern vorausgesagt, dass sie weiter nach unten gehen. Kritisierte heftigst die Führungsriege

Dann auf geht’s! Wenn wir zwei auf einen Nenner kommen, schick ma am Gorenzel und am Köllner den Vorschlag :slight_smile: