Nach Dortmund mit 10.000 Löwen…
Wäre der erste .
Platz 4 in Angriff nehmen und damit dfb pokal Teilnahme sichern
Nach Dortmund mit 10.000 Löwen…
Wäre der erste .
Platz 4 in Angriff nehmen und damit dfb pokal Teilnahme sichern
Die Audis gewinnen natürlich wieder durch den obligatorischen Elfer, also alles wie immer…
In Dortmund dann im Stadion „Rote Erde“?
Ich bin auch dafür, erstmal Platz 4 zu erreichen, um in den DFB-Pokal einzuziehen. Nur wenn wir 3 Spieltage vor Schluss noch Kontakt für ganz oben haben, ändere ich vielleicht meine Meinung.
War der Meinung als die zuletzt in Liga 3 waren, im IP gespielt haben . kann mich natürlich täuschen .
Die haben immer in der „Roten Erde“ gespielt.
Vielleicht würden sie bei extrem vielen erwarteten bzw. angekündigten Gästefans ins Westfalenstadion umziehen? Hat Bremen II mal gegen Rostock gemacht und ist ins Weserstadion ausgewichen…
Könnte ich mir übrigens auch bei Freiburg II vorstellen. Deren neues Stadion wäre bis dahin auch schon fertig…
Rote Erde direkt an der Südseite des IP…da passen auch heute noch 8.000 rein…und die Bratwurst schmeckt 1A
Also Zwickau wird ja echt nur noch verarscht…
War ein Spiel wirklich unmöglich?
Nein, der Ball ist weder gerollt noch gesprungen, das hätte mit Fußball
nichts zutun gehabt. Hat mich an unseren Ausfall der Amas gegen Elversberg erinnert
eben mal bei Verl gegen Haching zugeschaut, die Hachinger sind so
gnadenlos schlecht, die stehen wirklich zu recht da unten. Wenn kein Wunder
passiert werden die absteigen
Ned guad für de Aktionäre
Ja schon, aber als „Aktionär“ bei Haching einsteigen…
Kosten möglichst niedrig halten und weiter jede Saison 2 Mio. Fakeablöse von RB Salzburg kassieren. Ich bin mal gespannt was mit dem Stadion passiert.
schöner Traum…das mit den Kosten mag in der Regionalliga schon hinhauen, aber Ablösen in der Grössenordnung werdens da nicht mehr sein…leider
Rot-Blau - Unterhachingen , wer weiß…
Wer in der 3. Liga Ablösesummen faken kann der kann das auch in Liga 4. Nur ein Bauchgefühl aber meiner Meinung nach ist Unterhaching vor einiger Zeit falsch abgebogen und finanziert sich seither über leider ziemlich dubiose Finanzkonstrukte mit seltsamen Geldgebern und merkwürdigen Finanzflüssen.
Interessiert nur keinen weil’s halt nur Unterhaching ist (und mir ist bewusst dass wir da leider auch ein wenig im Glashaus sitzen).
Quelle?
Da gibts keine Quelle denn das Geld wird schon geflossen sein. Jeweils von RB Leipzig und die Transfer waren Karim Adeyemi (damals 16 Jahre, 3 Mio.) sowie jetzt in der Winterpause Nico Mantl (20, vermutlich 2 Mio.).
Wie schätzt ihr die Entwicklung der Spielergehälter in naher Zukunft ein?
Von unten dürfte nicht viel nachkommen. U19-U17 und Regionalligen spielen und trainieren teilweise seit Monaten nicht. Wie sollen sich hier Spieler für die 3. Liga empfehlen? Ein paar hören aus Alters- oder Verletzungsgründen auf und einige sind einfach nicht gut genug für Liga 3 und fallen weg. Spricht also eher für höhere Gehälter.
Auf der anderen Seite des „kleine“ Coronaproblem mit fehlenden Einnahmen und da müsste man irgendwann bei den Spielergehältern sparen.
Eure Meinungen dazu …
Meinungen dazu?
Die meinige ist irrelevant.
Denn gewonnen hat, wer übrig bleibt.
Wie immer in der Evolution.
Meine Meinung:
Denke alle Drittligisten haben mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen. Sie werden schon lange ihr Budget für 20/21 und das Folgejahr gemacht haben und die Horrorzahlen in der Schublade haben und verzweifelt nach Lösungen suchen.
Einige bekommen (Rotzwei) ihre Verluste ausgeglichen, andere werden sich irgendwie über den 30.06.21 hinweglavieren und ganz andere werden am Ende der Saison erledigt sein.
Die Gehälter müssen, trotz laufender Verträge, noch weiter runter. Die Ablösen dürften eh schon gefallen sein. Spieler werden wie Sauerbier angeboten.
Für keinen gut auch für uns nicht.
Denke auch, dass der DFB die Zahlenwerke oder deren Vorboten bereits auf dem Tisch hat, oder?