3.Liga

Ich schätze es gibt mehr Druck auf die Gehälter, Tendenz nach unten.
Es fehlt den meisten Clubs an allen Enden. Von „oben“ gibt es mehr Spieler, da die Clubs in Liga 2 ihre Kader eher kleiner halten werden.
Und die „Masse“ der von dir angesprochenen Spieler, die wenig bis gar nicht trainieren konnten.
Da werden viele alles tun um eine Chance zu erhalten.

Meine Meinung

Ich meinte, woher Du die Info hast, dass die Ablösesummen „gefaked“ sind?

Kann mir schon vorstellen, dass Klubs für ein Talent so viel Geld in die Hand nehmen, wenn sie von ihm überzeugt sind und Potential bei der Wertsteigerung sehen. Gerade Salzburg hat sich diesbezüglich inzwischen einen Namen gemacht.

Zu Adeyemi: Der ist mit 19 Jahren inzwischen fester Bestandteil in Salzburgs 1. Mannschaft und sein Marktwert hat sich auf 9 Mio. erhöht (Tendenz: steigend). Er selbst spekuliert auf eine Entwicklung wie bei Haaland oder Mané, die Salzburg als Sprungbrett zu einem Top-Team in einer Top-Liga genutzt haben.

Gleich beginnt wieder so ein Spiel, das eigentlich beide verlieren sollten.

1 „Gefällt mir“

Der slivowitz ist nichtmal im Kader bei denen, ist der verletzt?

lt. tm bluterguss. naja ob das stimmt :sweat_smile:

Oh je, der Rasen :pensive:

Dürft nimmer viel übrig sein, oder?

nee, auf der einen Seite des Platzes kannst du Kartoffeln anpflanzen

Schaut eher so aus, als wären die Kartoffeln schon geerntet.

„Aus dem Nichts geht Rostock in Führung.“ Den Satz dürfte man in jedem Liveticker mittlerweile auf Wiedervorlage gespeichert haben.
Hab ja wirklich nicht die geringsten Sympathien für TG. Aber wenn sie heute verlieren, tendieren unsere Chancen langsam wirklich gegen Null. Aber was willst machen, wenn die ersten Drei wirklich so gut wie alles gewinnen?

Und jetzt führt auch noch die Kogge… die drei Ersten marschieren anscheinend!
Na ja, vielleicht aber auch ein Konkurrent weniger im Kampf um Platz 4, wenn TG verlieren sollte…

i habs im Gefühl das des unentschieden ausgeht. tg ist wohl besser und hat einiges liegen gelassen

Der Satz hat mir auch schon gereicht, auch heute duselt sich Hansa wieder durch.

Bitter, aber irgendwann schlägt der Fußballgott bei dem Schweineglück doppelt und dreifach zurück. Und dann lehne ich mich zurück, mach mir a halbe auf und schmunzel vor mich hin :sunglasses:

Schade, 2:0 Rostock. Zumindest würde dann als Trost ein Konkurrent um Platz 4 verlieren ;-).

wohl wieder aus dem nix, die anderen müssen all in gehen. vll reichts zum 2:2

des Rostock kotzt mi o!

2 „Gefällt mir“

TG wird wohl demnächst den Trainer feuern ;-)

4 „Gefällt mir“

Ja huift nix, am Mittwoch muss so oder so der Sieg her und am Montag direkt mit einem dreckigen 1:0 nachlegen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem wird sein, dass man nach dem 5:0 am Mittwoch dann am Montag zu siegessicher ist.

sehen wir es positiv - wir sparen uns nächste Saison den weiten Weg an die Ostsee :blue_car::airplane::bullettrain_side: