3.Liga

Uerdingen verpflichtet Maroh…

[url]Der nächste Coup: KFC Uerdingen holt Dominic Maroh - kicker

Die wollen wohl mit aller Macht in Liga 2.

haha, des mit Klugscheissen und Eigentor ist so ne Sache ^^ gut wenn man über sich selbst lachen kann ;-)

Lars Bender wechselt nach Cottbus!!!

Aber zum Glück nicht „unser“ Lars ;)

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2018-19/energie-cottbus-78/50084/spieler_lars-bender.html[/url]

Aber ein anderer :wink:

i woas :wink: wollt mal wieder a bissal Schwung rein bringa :slight_smile:

Einführung Financial Fairplay Liga 3

Na, ob da unsere Löwen ein paar Kröten aus diesem Topf bekommen?
:-)

Diese Dritte Liga (nicht erst seit dieser Saison) ist wirklich komisch. Da haben nun alle Mannschaften jeweils 6 mal daheim und 6 mal auswärts gespielt. Trotz 5. in der Heimtabelle und 11. in der Auswärtstabelle in Summe dann nur 12.
Was eigentlich nur theoretisch möglich ist wird in dieser Liga dann doch praktisch umgesetzt.

Wir läuten gegen den ksc eine neue Ära des wildparkstadions ein. Für 120millionen wird dieses umgebaut in den nächsten Jahren. . 30000 Plätze solls weiterhin haben.
[url]https://www.liga3-online.de/gruenes-licht-karlsruher-gemeinderat-stimmt-fuer-stadionneubau/[/url]

Schon erstaunlich, dass sie auch die verhältnismäßig neue Hauptribüne aus den 90er Jahren abreisen und nicht in das neue Stadion integrieren.

hat das Auswirkungen auf das Kartenkontingent, das wir für das Spiel kriegen? Nach Karlsruhe dürften wohl viele Löwen fahren wollen.

meine gelesen zu haben es wird auf 15400 plätzd reduziert. also nur 1500 karten für uns…

Is teilweise echt komisch, wir haben nach 12 Spielen als 12. 3 Punkte Rückstand auf den 4. Platz. Der Tabellenletzte hat 1 Tor weniger erzielt als der Tabellenführer. Des könnte noch eine lustige Saison geben, wenn’s so weiter läut kann 5 Spieltage vor Schluss die halbe Liga noch auf- und absteigen

das wird sich glaub ich schon noch ein wenig auseinander ziehen. Aber mit nem lauf (sowohl negativ als auch positiv) kannst große Sprünge machen. Kannst hald leider auch schnell hinten rein rutschen.

Könntest aber auch schnell vorne davon ziehen…

Siehe osnabrück

Haben aber auch wirklich alle für uns gespielt ))) Morgen ein Sieg dann sieht’s richtig gut aus ))…Lotte gewinnt in uerdingen )))))

Kommt drauf an in welche Richtung man schaut

dieses Jahr schau ich nur nach hinten … den es gibt für mich dieses Jahr nur Nicht abstieg … sollte mittlerweile schon jeder gemerkt haben das kein grosser Unterschied zw 1 und 20 ist.